Warum werden auf meinem Samsung handy die Protokolle nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo leute, auf meinem handy werden meine protokolle nicht angezeigt! (Gar keine) was soll ist tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenumHD
25.04.2016, 21:05

Ich habe die antwort: Ich musste in die entwickler optionen gehen und dann die puffer größe auf 4M stellen--> Also ihr geht auf Geräteinformation dann drückt ihr 8mal auf die Buildnummer. Dann geht ihr zurück in die einstellungen und sucht nach Etwickleroptionen. Dann scrollt ihr nach unten bis ihr den button "Puffergröße für Protokol findet. Da klickt ihr dann drauf und wählt a besten 4M aus. dann müssten eigendlich bei euch die protokolle wieder angezeigt werden!

0

Was möchtest Du wissen?