Warum werden auf meinem Mac immer automatisch alle auf dem Schreibtisch abgeladenen Bildschirmfotos geöffnet und nicht nur das was ich angeklickt habe ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Bilder im Programm „Fotos“ speichern, wo sie hingehören! Anschließend sollte man sie vom Schreibtisch löschen, sofern sie da noch angezeigt werden. In Fotos kann man sie nach Lust und Laune sortieren, mit Gesichtsinfos versehen …

Auf dem Schreibtisch hat eigentlich keine Datei was verloren. Dort sollte man nur die Icons der Macintosh HD und eventueller externer Festplatten sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vafreak2
23.09.2016, 16:12

Ich habe herausgefunden das es so ist da ich die Fotos nie scjliesse bevor ich die Vorschau beende :)

0

Was möchtest Du wissen?