warum werden auf meinem desktop sämtliche dateien als pdf dateien angezeigt? Oo

3 Antworten

Das liegt daran, dass Adobe reader als Standard Programm zum öffnen von Dateien ausgewählt wurde

Was meinst du damit, dass deine Browser auch als PDF geöffnet werden ? Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, aber Versuch mal, falls du als Betriebssystem windows hast, auf einer Datei einen Rechtsknick zu machen und da auf "öffnen mit". Klick da auf Standardprogramm Auswählen oder so ähnlich. Da kannst du ein anderes Standardprogramm auswählen, aber das ist je nach Anwendung unterschiedlich also kann ich dir nicht genau sagen was du auswählen sollst. Aber ich kann dir noch einen Tipp geben. Undzwar hast du ja gesagt da steht .ink das nennst du um in .exe Versuch das aber bei deinen Browsern zuerst weil das nur für ausführbare Anwendungen gedacht ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

nicht wirklich.. aber ich hab 'ne seite gefunden wo ich online direkt screenshots hochladen kann ohne sie vorher abgespeichert zu haben.. also hier ist mein problem: http://snag.gy/kKi56.jpg

0
@davidmueller13

das hilft mir leider nicht viel :( 1. weiß ich nicht wo/wann ich strg+r drücken muss (muss ich das direkt auf dem desktop klicken oder zuerst irgendetwas anderes öffnen??) und 2. was zur hölle ist ein regedit?????

0

ich weis was das problem ist....

weis aber keine Lösung xD

Warum können einige pdfs nicht geöffnet werden?

Ich habe von einer Homepage einige Seiten als PDF heruntergeladen. Es gab jeweils ein Drucken-Knopf und dann habe ich mit der Funktion Microsoft Print to PDF gedruckt.

Einige PDFs lassen sich so normal mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen und bei einigen Dokumenten steht, dass der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist.

Ich habe aber alle gleich heruntergeladen. Von der gleichen Seite.

Einige habe ich jetzt nochmals heruntergeladen, aber ich konnte sie immer noch nicht öffnen.

Was soll ich tun, um diese Dokumente öffnen zu können?

...zur Frage

Adobe Reader öffnet keine Bilder

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit dem Adobe Reader. Seit ich diesen installiert habe, kann ich keine Foto's mehr öffnen. Er zeigt mir dann immer folgendes an: Adobe Reader konnte "....jpg" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde). Langsam ist es echt lästig, gerade wenn man mal jemandem ein Foto zeigen möchte und es dann nicht funktioniert. Weiß jemand Hilfe, OHNE das ich den Adobe Reader deinstallieren muss?

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader DC zeigt pdfs nicht an - warum?

System: Windows 7 / 64bit

Beim Öffnen von pdf-Dateien, wird der Inhalt seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Ich doppelklicke quasi die pdf-Datei, der AcrobatReader öffnet sich und ich sehe ein leeres Fenster.

Klicke ich dann jedoch auf "Drucken", ist der Inhalt komplett im kleinen Druckvorschau-Fenster zu sehen und lässt sich auch ausdrucken.

Wo könnte da im System etwas verstellt sein ?

Lt. Updateinfo habe ich bereits die neueste Version des Adobe Acrobat Reader DC -D Deutsch 17.012.20098

...zur Frage

Bei Doppelclick auf pdf-.Datei wird nun Word geöffnet und nicht Acrobat Reader

Hallo,

kann keine pdf-Dateien mehr mit Doppelklick öffnen, da immer Word gestartet wird, was zu einer Fehlermeldung führt.

Betriebssystem ist Windows 7

Gruß Andreas

...zur Frage

Lizensierte PDF-Datei weitergeben?

Kann man eine lizensierte PDF-Datei irgendwie legal weitergeben oder auf einen anderen PC öffnen? Ein Kollege von mir hat nämlich eine PDF-Datei für einen gewissen Preis erworben, die (ich glaube) lizensiert ist. Wenn er sie mir schickt kann ich diese nicht auf meinen PC öffnen aber es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wisst ihr eine Lösung? Danke!

...zur Frage

Sims 4 Custom Content Dateityp?

Hallo zusammen

Ich wollte für Sims 4 Custom Content downloaden. Habe mich beim Download aus Versehen verklickt und jetzt haben alle meine heruntergeladenen Custom Content Dateien den Dateityp Adobe Reader. Auch wenn ich neuer CC herunterlade, hat er automatisch diesen Dateityp. Habe Windows 10 zur Info...

In welchem Dateityp wird Custom Content normalerweise heruntergeladen? Denn unter "öffnen mit" habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten Adobe Reader, Editor, Store durchsuchen und Andere App auswählen.

Wenn ich die Dateien öffnen will, kommt logischerweise nun immer "unbekanntes Format" oder "Datei beschädigt".

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?