Warum werden araber in einen topf geschmissen?

10 Antworten

Guten Abend,

Weil die BILD bzw allgemein dann heißt immer die Nordafrikanen waren es dies das es ist einfach soo kann man nicht ändern. 

Das ist wie bist du ein schwer verbrecher wärst du einmal ein schwer verbrecher wirst du niemals die Chance bekommen wieder aufzustehen du wirst immer in die Schublade eingestuft. 

Wir Menschen sind einfach soo wir haben immer Vorurteile also manche nicht jeder ich bin keiner von diesen Menschen.

Man glaubt einfach was die Medien sagen. 

Oder wenn jemand was sagt glauben es alle 

Das Gemeinsame der "Araber/innen" ist die arabische Sprache. Den "Topf" bilden möglicherweise Länder in Afrika und Asien, in den Arabisch eine Amtssprache ist:

Ägypten, Algerien, Bahrain, Dschibuti, Eritrea, Irak, Israel, Jemen, Jordanien, Katar, Komoren, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Mauretanien, Oman, Palästina, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan, Syrien, Tschad, Tunesien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.


In der Türkei ist die Amtssprache Türkisch, in Afghanistan Paschtunisch und Dari (Persisch).
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan


Menschen arabischer Sprache leben natürlich in allen Ländern der Welt.

Wie kommst du auf diese Aussage. Manche sagen "die Ausländer", manche "die Araber", manche "die Hartzer"...usw. usf.

Was solls. Mensch neigt zur Verallgemeinerung, speziell wenns um Feindbilder geht.

War so, ist so und wird immer so bleiben.

Übrigens, überall auf der Welt!


„Feidbilder“😂😂 was denkst du bitte wer du bist

0
@jolodeft

Wie, bitte, ist das gemeint?!

Die meisten Menschen haben Feindbilder, ich denke, das ist nicht bestreitbar. Liegt vermutlich in der Natur des Menschen.

0

Sind wir Türken auch Araber?

Ich bin der eminung siehe wikiepdia das die türken auch araber sind aber warum sagen wir dan zu den türken türken und kein araber´?

...zur Frage

Sind alle Araber mit einander verwandt oder warum sagt man araber?

sind sie alle verwandt? weil z.b algerier sind afrikaner und iraker asiaten aber warum sagt man araber?

...zur Frage

Warum sind einige Ausländer so gemein?

Als erstes muss ich sagen dass ich selbst ein Ausländer bin (Portugiese)

Als ich gestern nach Hause wollte weil ich spazieren gegangen bin waren da 3 Türken und fragt ob ich Stress will und ich kannte die 3 nichtmal und ich wollte auch keinen Stress weil ich ein sehr netter Mensch bin ich würde mich niemals mit jemanden schlagen. Der andere hat sich dann über meinen Kleidungsstyl lustig gemacht. Ich bin einfach weggerannt weil ich Angst hatte die waren zu dritt und ich alleine und ich wollte auch keinen Stress. Das war auch nicht das erste mal. In der Schule denken die Türken, Araber, Afghanen und so auch nur an Stress. Warum ist das eigentlich so dass nur die Türken und so stress machen aber die anderen nicht wie Portugiesen, Spanier, Brasilianer und so?

...zur Frage

Hi sind libanesen araber wenn ja warum sagt man libanesen und nicht araber sagt mir bitte alles was ihr über libanon wisst?

...zur Frage

Warum hassen sich Juden und Araber so abgrundtief?

Was ist der Ursprung ihres Konflikts miteinander?

...zur Frage

Warum sehen viele türken,araber aus wie europäer ?

Ammeisten:(Türken,libanesen,syrer),Marrokaner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?