Warum werden alle meine Muttermale schwarz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wenn sich Muttermale derart verändern sollte man umgehend zum Arzt. Wenn Eltern das verhindern wollen so ist das unglaublich. 

Du musst Dich da durchsetzen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden fall mal zum hautarzt gehen, das tut nicht weh und kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist alt genug um bei einer Hautärztin einen Termin selbst zu machen  .

Nimm deine Krankenkarte und geh hin .Es ist sehr wichtig!!!

Sage dort ,was du hier geschrieben hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schleunigst zum Hautarzt und lass ein Haut-screning machen. Gogel mal Hautveränderungen.

Bemerken deine Eltern nichts davon oder sind sie so ahnungslos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niro275
11.09.2016, 16:07

die sagt dazu: räum erstmal dein zimmer auf , wird besser in der schule , dann kannst du mich normal fragen (ich hatte die gefragt ob die ein Termin beim hautartzt macht)

0

Geh mal bitte zum Hautarzt, das ist besser als hier zu fragen.
Der kann sich das genauer ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?