Warum werden 5.klässler immer nerviger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nerviger werden sie vielleicht nur, weil du reifer wirst.

Ich habe viel mit Fünftklässlern sowie Grundschülern zu tun und auch ich bin manchmal ziemlich genervt. Das darfst du aber nicht zeigen, sondern solltest mit ihnen reden, sie beschäftigen und sie so behandeln wie andere auch.

Du warst schließlich auch mal Fünftklässler. ;)

LG Willibergi

Willibergi 30.11.2016, 15:11

Danke für den Stern! ;)

LG Willibergi

0

Bei uns sind es nicht die 5 sonder eher die 7 (liegt wahrscheinlich daran das wir keine Pause mit denen haben)  das fragen wir uns bei den auch. Wir haben aber auch ne kleine Vermutung, da halt nicht alle so sind sondern eher die die das sind so auffallen,  das es vielleicht ne neue Krankheit gibt die das verursacht oder das die einfach nur Aufmerksamkeit suchen. 

Naja, es ist so und es wird auch immer so bleiben, dass die „Großen" (egal welche Klasse) von sich behaupten, unendliche geistige Reife zu besitzen und daher etwaiges Verhalten, wie es 5. Klässler oder allgemein die „Kleinen" eben an den Tag legen, als respektlos und kindisch zu assoziieren. Dass jene jedoch auch mal in dem Alter waren, steht nicht zur Debatte und deshalb werden jüngere auch immer belächelt und nicht ernst genommen werden. LG!:)

Lebensalter und Lebenserfahrung bzw. Reife. Ein Student würde euch auch kindisch finden :) .

ich find momentan auch viele unverschämt

perfektes Beispiel:

Wir haben an unserer Schule einen freiwilligen Nachhilfekurs von 9. und 10. Klässlern an die 5. bis 6. Klasse. Ich habe das gemacht und hatte die unverschämteste Person die man nur hätte haben können, wenn ich ihn um etwas gebeten habe hat er immer ''Nein'' gesagt und war auch als 6. Klässler schon Antifeminist und hat immer betont wie dumm Frauen eigentlich sind und nichts erreichen. Ich frag mich bis heute ob das an der Erziehung oder dem allgemeinen Umgang mit den Kindern liegt, aber es verblüfft mich immernoch

LG :)

Ihr wart genauso. Ihr werdet halt nunmal so langsam erwachsener und fangt an es zu bemerken.

Ludoreev 28.11.2016, 21:08

So krass waren wir aber sicher nicht.

0
Schewi 28.11.2016, 21:32

Haben wir früher auch gesagt

0
winstoner14 28.11.2016, 22:28

Das sagen sie alle...

0

Medien, Drogen, Alkahol, Rauchen...... Ist bei uns auch so. Ich wurde erst heute Morgen von 4. Klässern angepöbelt. Einer hat jetzt n leicht blaues Auge :D ("Notwehr")

winstoner14 28.11.2016, 22:30

Jemanden ein Blaues Auge zu schlagen, hat auch nichts mit Respekt zu tun...

0
MCTutorial 28.11.2016, 22:31
@winstoner14

Gut wenn du versuchst ihm klar zu machen, dass er mehr respekt vor älteren haben soll und er agressiv darauf reagiert und er probiert dich zu attackieren?

0

ja das kenne ich XD die kleinen Piepse immer zu unserer Klasse (übrigens auch 9. Klasse), immer mit Beleidigungen und allem drum und dran XD aber in meiner Klasse finden wir das immer alle niedlich :D

Adrian593 29.11.2016, 22:38

Niedlich, so hast du dich sicher auch mal verhalten.

0
YouareaPirat 30.11.2016, 16:02
@Adrian593

ich habe früher immer alle blutig gebissen und gekratzt (zumindest die die mir auf die nerfen gingen XD) -_- also alzu niedlich fanden die das nicht XD

0
Adrian593 30.11.2016, 17:34

Dass du denkst, es sei cool, demonstriert deine geistige Reife.

0
YouareaPirat 30.11.2016, 17:35
@Adrian593

wie cool ? das mach ich doch jetzt nicht mehr XD das war im Kindergarten / 1.Klasse XD

0

Mhm tst die neue Generation ^^ Rotzfrech und ne grosse klappe sind typische merkmale.

warte bis zu ihren abschluss haben und dir die burger machen

Was möchtest Du wissen?