Warum werden 5.klässler immer nerviger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nerviger werden sie vielleicht nur, weil du reifer wirst.

Ich habe viel mit Fünftklässlern sowie Grundschülern zu tun und auch ich bin manchmal ziemlich genervt. Das darfst du aber nicht zeigen, sondern solltest mit ihnen reden, sie beschäftigen und sie so behandeln wie andere auch.

Du warst schließlich auch mal Fünftklässler. ;)

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibergi
30.11.2016, 15:11

Danke für den Stern! ;)

LG Willibergi

0

Bei uns sind es nicht die 5 sonder eher die 7 (liegt wahrscheinlich daran das wir keine Pause mit denen haben)  das fragen wir uns bei den auch. Wir haben aber auch ne kleine Vermutung, da halt nicht alle so sind sondern eher die die das sind so auffallen,  das es vielleicht ne neue Krankheit gibt die das verursacht oder das die einfach nur Aufmerksamkeit suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist so und es wird auch immer so bleiben, dass die „Großen" (egal welche Klasse) von sich behaupten, unendliche geistige Reife zu besitzen und daher etwaiges Verhalten, wie es 5. Klässler oder allgemein die „Kleinen" eben an den Tag legen, als respektlos und kindisch zu assoziieren. Dass jene jedoch auch mal in dem Alter waren, steht nicht zur Debatte und deshalb werden jüngere auch immer belächelt und nicht ernst genommen werden. LG!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensalter und Lebenserfahrung bzw. Reife. Ein Student würde euch auch kindisch finden :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find momentan auch viele unverschämt

perfektes Beispiel:

Wir haben an unserer Schule einen freiwilligen Nachhilfekurs von 9. und 10. Klässlern an die 5. bis 6. Klasse. Ich habe das gemacht und hatte die unverschämteste Person die man nur hätte haben können, wenn ich ihn um etwas gebeten habe hat er immer ''Nein'' gesagt und war auch als 6. Klässler schon Antifeminist und hat immer betont wie dumm Frauen eigentlich sind und nichts erreichen. Ich frag mich bis heute ob das an der Erziehung oder dem allgemeinen Umgang mit den Kindern liegt, aber es verblüfft mich immernoch

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm tst die neue Generation ^^ Rotzfrech und ne grosse klappe sind typische merkmale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kenne ich XD die kleinen Piepse immer zu unserer Klasse (übrigens auch 9. Klasse), immer mit Beleidigungen und allem drum und dran XD aber in meiner Klasse finden wir das immer alle niedlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
29.11.2016, 22:38

Niedlich, so hast du dich sicher auch mal verhalten.

0
Kommentar von Adrian593
30.11.2016, 17:34

Dass du denkst, es sei cool, demonstriert deine geistige Reife.

0

Ihr wart genauso. Ihr werdet halt nunmal so langsam erwachsener und fangt an es zu bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
28.11.2016, 21:08

So krass waren wir aber sicher nicht.

0
Kommentar von Schewi
28.11.2016, 21:32

Haben wir früher auch gesagt

0
Kommentar von winstoner14
28.11.2016, 22:28

Das sagen sie alle...

0

Was möchtest Du wissen?