Warum werde ich wegen meinem Apple-Watch Hintergrundbild ausgelacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch ein Bild wofür ich kämpfe, aber dafür werde ich als Kommunist ausgelacht.^^

Naja, ein Bild von der Apple Watch als Hintergrundbild von einem Computer...

Deine Sache.

Dieses Auslachen kann negativ sein. Es ist halt ein Statussymbol und nichts was du zum überleben brauchst, außerdem sind 16 Jährige in der Regel dauerpleite. Kann Neid sein.

Ich bin selbst 17 und kann da von dauerpeite aus Erfahrung reden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 👋
Wegen deinen Depressionen: vertrau dich jemanden an, den du Vertraust oder einem Psychologen. Ich denke, die anderen sind neidisch auf dich. Sch* auf die und zieh dein Ding durch. Liebe grüße -Unknowngiirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche ss auf die folge deinen träumen sind doch alle nur neidisch😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder finden sie die watch einfach blöd, oder es ist der Neid.
Du hast ein Ziel, ein Traum- das haben einige nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir doch sowas von egal sein was andere von dir denken oder über dich sagen.Mach einfach dein Ding und ignorier irgendwelche scherze.Nur Neider machen sich über einen lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werfe mit stühlen um deiner autorität ausdruck zu verleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?