Warum werde ich wegen meinem Akzent ausgelacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist eigentlich nichts gegen dich persönlich...ich weiß wie du dich fühlst weil wir hatten einen austauschschüler aus den USA ein jahr da..ihr amerikaner habt einfach einen bomben aktzent, was manche süß und die anderen iwie ungewöhnlich und dadurch witzig finden..an deiner stelle würde ich nur dazu grinsen und nichts sagen, dass ärgert sie, wnn sie es mit absicht machen sollten..es macht meiner meinung nach einen mann auch attraktiver wenn er grade ein amerikaner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:21

Erstmal danke für das Kompliment ( ich seh das als Komplimet) I try to keep calm. Ich werde den Rat einfach mal befolgen. Thanks für dein Kommentar 

0

ich denke mal sie sind eifersüchtig, weil deine stimme und deine aussprache sehr einzigartig klingt :) mach dir nichts draus kopf hoch ;)

Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:02

Danke, ich versuche sie einfach mal zu ignorieren 

1

Die lachen dich nur aus weil sie idioten sind... Lach sie mal selber aus und sag denen was du an ihnen lustig/lächerlich findest 

Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:06

Ich hätte einige Sachen Danke für die Idee

2

Manche Leute suchen einfach nur einen grund sich über irgendjemand lustig machen zu können. Mach dir nichts draus.

I think a American Akzent can be verry charming xD 

Sry, ich fände so einen Akzent Scharmant :) 

.. ja ich weiß ich bin ein englisch newb :P 

Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:04

:) Ein Paar Rechtschreibfehler aber die hat man, aber mach ich ja auch :)

0
Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:58

Sooo... Thats my accent 

0

Nothing to worry about. :D

I think it's just new to them having a guy talking with an american accent in their periphery. I don't think it's meant negative. :)

Bear up!

So Long, KeX

Kommentar von LunchGamer
30.04.2016, 22:17

Thanks mate glad to hear you. Yeah i try to keep my head up make the best outta it. Thx for your answer 

2

Was möchtest Du wissen?