Warum werde ich wegen blockieren elend beleidigt?

3 Antworten

Und jetzt?

Wie soll man jetzt wissen, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. (Irgendwie sind das zu wenige Infos um etwas als Außenstehender zu sagen.)

Weiter überall blocken, solange bis er keine Möglichkeit mehr hat dich zu kontaktieren.

Denn das Leben ist zu kurz um es mit Vollpfosten zu vergeuden.

Kindergarten, einfach ignorieren.

Warum sind einige Leute auf Instagram so komisch drauf und blockieren einen gleich, wenn man ihnen entfolgt?

Guten Morgen zusammen :D Ich habe da mal eine Frage ^^ :D Und zwar lese ich bei Instagram auf manchen Benutzerprofilen: ,,Unfollow = Block!'' Oder irgendeine andere Beschreibung, wo die androhen, gleich jemanden zu blockieren, wenn man es macht. (Beleidigungen ausgeschlossen) Ich verstehe nur nicht, warum :D Wenn mir jemand auf Instagram entfolgt, dann blockiere ich ihn ja nicht gleich ^^ Die Person hat mir schließlich nichts getan. Und wegen so einem dämlichen Unfollow muss man ja nicht gleich blockieren! Wenn man beleidigt wird und man dann denjenigen blockiert, verstehe ich das voll. Aber wegen einem lächerlichen Unfollow?! Was geht bei denen nur im Kopf ab? :D Das ist so hart schlimm und so hart übertrieben! Echt jetzt! Warum machen das einige? Ich blick da einfach nicht durch :D :O

...zur Frage

Warum droht er jetzt mit Anzeige?

Ich hab einen beleidigt weil ich den Rappel hatte dass ich den Kontakt ganz abbrechen möchte weil er mich öfters in Gruppen einladen wo ich nicht rein möchte und mit ihm reden akzeptiert er nicht dass ich keinen Kontakt mehr will und bei blockieren macht er Fake Accounts. Jetzt Spamt er mich ohne Ende zu dass er mich anzeigt und alle möglichen Drohungen.

...zur Frage

Grass Glanz und Elend der Aufklärung?

Hallo Ich habe einen Text als Hausaufgabe bekommen. Der Text ist der Traum der Vernunft von Grass. Nun soll ich Glanz und Elend der Aufklärung und Beispiele von Grass nennen nur verstehe ich den Text nicht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Warum verhindert Gott Leid und elend nicht?

...zur Frage

soll ich ihn blockieren oder eher nicht?

hey, also ich mach es kurz: ich liebe schon seit einem Jahr einen jungen. Er hat mich bis vor ca. 4 Monaten immer beleidigt,blockiert (auf Whatsapp) Gerüchte über mich rum erzählt und immer wieder mein Herz gebrochen.. ja, ich liebe ihn immernoch ,leider. er hat mich angeschrieben und war soo nett, wie noch nie. Aber meine Frage jetzt: soll ich ihn blockieren, wie er es damals immer bei mir auch immer tat? Was sagt ihr? danke im voraus

...zur Frage

Warum kann ich durch die Beleidigungen nicht schlafen?

Ich kann zwar aus den WhatsApp Gruppen raus wo ich beleidigt wurde aber die Beleidigungen gehen mir noch nach weil es ziemlich heftig war. Einer veräppelte mich jemand ist in mich verliebt und möchte mit mir Kinder haben und Veräppelung mit sex Themen und als ich aufgrund von dem einen Schweine Smileys schickte wurde ich elend beschimpft und in der anderen Gruppe wurde ich wegen der Schminke ganz elend beschimpft obwohl ich nichts anders machen kann weil ich dezent geschminkt bin und ungeschminkt probierte ich aus und da wirkte ich zu dick weil sie einfach durch meinen Autismus jemand gefunden haben zum ärgern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?