Warum werde ich vor den beliebten Mädchen aus meiner Klasse immer schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird sich in ein paar Jahren schlagartig ändern.

Intelligenz allein reicht schon aus um den ganzen Spieß umzudrehen.

In ein paar Jahren, wo es ernster wird, werden die Rollen vertauscht. Denn jetzt werdet ihr diejenigen sein die respektiert werden, weil ihr eben mit eurer Intelligenz, wie du behauptet hast, viel erreicht habt bzw. mehr erreichen werdet als so manch anderer und darum werden Sie euch beneiden und so mit euch reden wie du heute mit ihnen redest ( was du eigentlich lassen bleiben kannst) das sind auch ganz normale Menschen nichts besseres nichts schlechteres. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst minderwertiger als sie, weil du weniger beliebt bist.

Halte dir immer vor Augen, was du besser kannst als sie. Das führt nach einiger Zeit garantiert zu mehr Selbstbewußtsein. Irgendwann weißt du gar nicht mehr, warum du vor ihnen schüchtern sein solltest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Jennifer :)

Mach dir da mal keinen Kopf drum. Ich glaube ich war früher ein bisschen ähnlich wie du, aber mittlerweile ist es mir Sch*** egal, wie die "beliebten" sind. Sei einfach wie du bist, und mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?