Warum werde ich von vielen Jungs angeschaut , aber habe keinen Freund und werde nich angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schüchternheit hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Es gibt viele attraktive Menschen, die schüchtern sind. Sie haben Angst davor, zurückgewiesen zu werden! Wenn also andere nach dir schauen, dann bist du wohl recht hübsch, vermute ich mal! Vielleicht traut sich deshalb auch dein Schwarm nicht, dich anzusprechen. Vielleicht kann ja eine Freundin von dir dabei helfen;)) Lasst euch einfach irgend einen Vorwand einfallen. Wenn er gut in Mathe ist, dann behaupte einfach, dass du im Unterricht etwas nicht verstanden hast, bo er dir das erklären kann

Schüchternheit ist letztlich Ausdruck von Angst, Unsicherheit bzw. mangelndem Selbstwertgefühl oder ähnlichem. Daran solltest du arbeiten. Stöber mal in meinen TIPPS zu "Angst / Liebe".

ja man des allerselbe problem habe ich auch und ich hab auch schon bei so vielen gemerkt dass die einfach voll schüchtern sind. oder vielleicht haben sie ja eine freundin und wollen die halt jetzt ned für ein fremdes mädel tauschen.. versuch doch mal du leute so ein bisschen anzusprechen wenn sich die möglichkeit ergibt vertraue nicht auf das alte sprichwort dass der junge dich fragen muss. Trau dich einfach ;D viel glück

...es ist völlig normal, dass Menschen einander anschauen. :-) Spring einfach über deinen Schatten und sprich mit ihm. Einfach über etwas "Belangloses" - was kann da schon passieren?

Vieleicht ist dein Schwarm auch schüchtern, wie du ;)

Das dich ander anschauen kann daran liegen das du eine gut aussehende Frau bist. Also genieß es.

Frau? Das ist ein ganz kleines Mädchen, sonst käme nicht so eine ... Frage.

0
@TwoDelta

Ach soll ich girly schrieben oder wie? schon mal was von Respekt gehört

0

Lächel ihn doch mal an vieleicht ist er genau so schüchtern wie du ´?? Fersuch dich zusammen zu reißen dann schafft mN ES .9

Da Du nicht von Blinden umgeben bist, passiert das schon mal, dass Menschen gucken.

Ich versuchs mit Ghandi:

Du mußt die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.

Was möchtest Du wissen?