Warum werde ich von Frauen gehasst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mal sagen, Du bist einfach nur sehr ichbezogen - jede Reaktion bewertest Du als Aktion / Angriff gegen Dich.

"der Ehemann begrüßt mich, quatscht mich an wenn wir uns draußen begegenen ... Ehefrau sagt nicht einmal Hallo"

Liegt vielleicht auch einfach am schlechten Benehmen.

"die Chefin zb versucht ihren Mann, wenn er zu besuch da war "weg zu bringen" damit er nicht unter jungen Frauen bleibt"

Hat mit Dir jetzt was zu tun??

"dass manche Frauen mich mit "hass" anschauen obwohl sie mich nicht kennen." Klassische Projektion und Überinterpretation. Frauen beim Einkaufen sind oft einfach gestresst und schlecht gelaunt. Wenn Du dann auch noch darauf achtest, wie die Frauen gucken, dann scheinst DU sie ja auch anzuschauen - das wirkt sehr aufdringlich und belästigend und dann kannst Du auch keine freundliche Reaktion erwarten.

"Einmal wurde ich sogar von der Frau von meinem Chef gefeuert, weil mein Chef mich angehimmelt hat und immer :"Oh sind Sie hübsch... blablabla" rumgelaufen ist."

Na, die Kündigungsbegründung hätte ich gerne mal gesehen.

Komm mal runter. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht an dir. Viele Frauen üben einen harten Konkurrenzkampf untereinander aus, obwohl gar kein Krieg ausgesprochen wurde.

Der Grund hierfür ist, dass viele Frauen neidisch sind auf Dinge die sie nicht haben. Und anstatt sich mit dem zufrieden zu geben was sie haben, kämpfen sie gegen jede nur mögliche Bedrohung.

Die Damen die du aber als "innteligente Frauen" bezeichnest, sind es aber nicht. Denn so ein Kampf kann durchaus nach hinten losgehen.

Ich kann nur sagen, dass ich vermehrt Frauen sehe, die immer mehr auf die "Business-Schiene" aufsteigen. Dabei verlieren sie ein Bewusstsein für das was Männer am meisten wollen: Zärtlichkeit und Herzlichkeit. Denn je mehr du im "Business" Einsatz zeigst, desto "härter" musst du werden. Und da leidet wahrlich ein anderer Teil.

Was ich vermute ist, dass du eher die Frau bist die Eigenschaften hat die Männer eher schätzen. Also keine Kämpfernatur, sondern eher eine herzliche Dame. Und das merken andere Damen und deshalb der Neid. Darum ist der Nachbar ja auch nett und die Nachbarin nicht. Alleine das zeigt eigentlich die mangelnden sozialen Fähigkeiten der Frau. Während du einfach freundlich und zufrieden bist mit dem was du hast. Einige Damen werde wohl nie zufrieden sein, bis sie nicht besser sind als alle anderen.

Vielleicht machst du gar nichts falsch. Sondern hebst dich - zumindest was die Sichtweise der Männer betrifft - deutlich von den anderen Frauen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum werde ich von Frauen gehasst?

Bekanntlich handelt es sich bei Hass um ein menschliches Gefühl.

Beim Lesen deiner Darstellung habe ich mich gefragt, was dich wohl befähigen könnte, mit absoluter Sicherheit die Gefühle anderer, dir völlig unbekannter Menschen zu erkennen.

Kann es daran liegen, dass du alltägliche Dinge aus einem mangelnden Selbstbewusstsein heraus völlig falsch interpretierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen dich mit deinem hübschen Aussehen, als große Konkurrentin an. Fühle dich geschmeichelt, dass sie dich für so schön halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid.... es ist für manche Frauen schwierig eine hübsche Frau anzulachen. Die denken meistens auch noch du hast ja schon dein Aussehen was willst du noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass dich Personen hassen, welche dich nicht kennen. Aber es gibt Leute die haben einfach eine ungute Ausstrahlung und vielleicht gehörst du da leider dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an deinem äußeren bzw Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen sie in dir vielleicht Konkurrenz und haben deshalb Angst vor dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?