WARUM WERDE ICH VON FB DAUERND GESPERRT, MIT DER BEGRÜNDUNG ICH HÄTTE EINEN VIRUS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die von Facebook, die haben ja wirklich ein paar Schrauben locker ... aber dass die versuchen, dir ein Anti-Viren-Programm anzudrehen ... das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Die bieten einem auch nicht irgend ein Anti-Viren-Programm an, was man runterladen kann.

Schaue mal bitte nach, ob du in c:\\\\Windows\\\\System32\\\\drivers\\\\etc\\\\  eine Datei findest, die   hosts      heisst.  Das ist eine normale Text Datei. Schau mal nach, ob da etwas von Facebook drin steht. Wenn da was von Facebook drin steht ... entferne das ... das ist eien Umleitung auf eine falsche Seite.

Und wenn du da wirklich was von facebook drin findest, dann mache bitte eine Kopie für mich ... ich möchte mir das gerne anschauen.

Und anschreiben, kannst du diese Vollpfosten, nur über ein Facebook Konto ... oben rechts in Facebook hat es so einen Pfeil nach unten. Dort steht irgend etwas von "ein problem melden" .. versuche das mal.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?