Warum werde ich von den Frauen immer so behandelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mögliche Gründe:

• Du hast ihren Erwartungen nicht entsprochen.
  • Du machst (unbewusst) etwas, was sie nicht mögen.
  • Du datest die falschen Frauen (die womöglich nur Interesse an schnellen Nummern o.ä. haben)

Alles was du tun kannst, ist Selbstreflektion auszuüben. Über dein Aussehen, dein Verhalten, deine Zielgruppe.

Ich finde dieses Verhalten auch nicht gerade schön. Einfach zu blocken, ohne jegliche Erklärung, ist meines Erachtens feige (davon ausgehend, dass sich der Mann nicht wie der letzte Idiot benommen hat) und irgendwie auch etwas respektlos. Wenigstens ein Satz wie: Tut mir leid, ich glaube, du bist doch nicht mein Fall, wäre doch wenigstens eine Begründung, die weniger verletzt als der bloße plötzliche Kontaktabbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das finde ich echt gemeint. Ich finde du hast das Recht zu wissen, wieso es so gekommen ist. Ich kann dir das leider nicht sagen, ich bin nicht Jesus .. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald die richtige kommt.🍀🍀😘

Klingt als wärst Du eine 'Mogelpackung'.

Vielleicht denkst du, dass ihr Spaß hattet, sie jedoch nicht.
Vielleicht findet sie dich nicht attraktiv?

Kommentar von BlackDoor12
13.04.2016, 04:22

Das Verhalten finde ich nicht in Ordnung das Sie dich einfach blockieren ohne Grund.

Wahrscheinlich bist du auf oberflächliche Frauen herein gefallen die dich nicht zu schätzen wissen.

Lass dich nicht verunsichern dadurch, es gibt solche Frauen die nur auf Typen Männer stehen die Sie links liegen lassen.

Glaube es liegt am Ego der Frauen diesen und jenen zu erobern der für Sie unerreichbar ist und Sie ablehnt.

Vielleicht solltest du dich einfach mal was selten machen.

,,Willst du gelten ? Mach dich selten"

0

Was möchtest Du wissen?