Warum werde ich von anderen ignoriert?

5 Antworten

Frage sie doch einfach, ob sie etwas gegen dich haben. Oder such dir eine andere Gruppe. Leider kennen wir weder dich, noch die anderen Mädels, um etwas über deren Gedanken sagen zu können. Ich denke mal, du bist da in eine Clique alter Schulfreundinnen hineingeraten und die sehen dich als Eindringling (womit ich nicht auf deine Nationalität anspielen will), die das traute Grüppchen stört. Aber wissen kann ich es nicht.

3

ja eben nicht,nur 2 hatten sich schon gekannt und die anderen haben sich erst auch kennengelernt,deshalb kann ich mir auch nicht erklären warum das so ist..Hätten sich alle schon gekannt ,wäre ich auf das gleich Ergebnis wie du gekommen..

0
27

Seh ich auch so. Hau mal auf den Tisch und frag sie, was sie gegen Dich haben.

Bist Du aufdringlich? Dominant? Weiß Du alles besser? Riechst Du unangenehm? Klär das mal.

0
3
@SangSom

Ich werde sie dann mal natürlich fragen..eine Besserwisserin bin ich nicht,dominant und aufdringlich auch nicht...unangenehm riechen tu ich auch nicht da ich täglich dusche...

0

vieleicht hast du dich zu sehr aufgedrängt am Anfang. ansonsten rate ich dir, jeden einzlnen direkt drauf anzusprechen. Man studiert ja nicht um Freunde zu finden, aber bei einer Gruppenarbeit sollte man schon als Gruppe zusammen arbeiten. Leider hast du nicht geschrieben, ob du männlich oder weiblich bist, deshalb weiß ich nicht, was das mit den andeen 5 Mädchen in diesem Bezug bedeutet....bist du nun der einzige Junge in der Gruppe???

3

ich hab schon oben geschrieben,dass ich die einzige Ausländerin in der Gruppe bin,also bin ich ja weiblich..Natürlich studiere ich ja nicht um Freunde zu finden,aber ich würde es schon toll finden wenn man sich halt auch mit anderen studenten die man im einen oder anderen Kurs kennenlernt unterhalten kann und natürlich über die Gruppenarbeit sprechen kann..

0

weißt du, ob diese mädels eingebildet sind? sich für was besseres halten? denn ich kenne solche menschen, aber da kann man nichts machen. aber es gibt ein paar möglichkeiten herauszufinden, obs an ihnen liegt oder an dir. 1. gut ist, dass DU versuchst dich einzubringen. 2. bist du eher so der streber typ? der (ich sag jz einfach) ,,ungepflegter´´ typ? weil sowas mögen menschen ja halt nicht. 3. oder bist du eher ein perfekterer typ mensch, der zb schön/hübsch ist? dann könnten die nämlich neidisch auf dich sein. 3. oder sie sind einfach rassistisch. in dem fall musst du ihnen beweisen, dass das was du sagst, schlau und voranbringend ist!!! und dass dus drauf hast! bei welchem thema auch immer. sei unnahbar, wenn sie dich weiter ignorieren und sei seriös;) also die professoren sollen sehen, dass du klug bist und die schüler auch. dann werden sie entweder noch neidischer, oder sie wollen was mit dir zu tun haben , da sie bemerken, dass sie was von dir lernen / mit dir gut arbeiten können. dann werden sie zwar in den ausnutzer-modus kommen, aber du lässt dich dann einfach nicht ausnutzen oder so, sondern arbeitest viel. ab und zu mit denen usw. aber bleib dennoch halbwegs unnahbar;) das weckt bei den meisten interesse. Viel glück!

Woher kommen die Schmerzen am Knie nach Sturz auf der Treppe!?

Hallo zusammen!

Am Donnerstag, den 08.10.2015 also vor drei Tagen, bin ich beim Treppe (eine etwas ältere Holztreppe) hoch laufen gestürzt. Ich war etwas schneller unterwegs, da ich im Stress war.

Ich landete ziemlich unsanft auf meinem Knie und hatte ziemlich starke Schmerzen, dass ich wirklich angefangen habe zu weinen! Das hat sich auch nicht so schnell gelegt, aber da ich in die Arbeit musste, habe ich es ignoriert. Es hat dann den ganzen Tag nicht nur bei Bewegungen weh getan, sondern auch beim Stillstand.

Abends habe ich mir mein Knie mal angeschaut. Es war ziemlich angeschwollen und zwar unter und neben der Kniescheibe. In der ersten Nacht und Freitags hatte ich die Salbe Mobiliat drauf. Die Schwellung war dann eigentlich weg.

Bei den Schmerzen hat sich jedoch bis Samstag immer noch nichts getan, also habe ich es mit einer Bandage probiert, die in Retterspitz getränkt war. Half leider auch nichts.

Heute habe ich es mal mit einem TermaCare Wärmekissen probiert, aber ich habe das Gefühl die Wärme tut nicht gut.

Die Schmerzen sind unter der Kniescheibe. Sie sind nicht andauernd da, sondern eher schubweise aber dann ist auch egal ob ich es bewege oder stillhalte. Seit die Wärme drauf war, tut es durchgehend weh. Das Knie ist obenrum auch sehr blau!!!

Was soll ich machen? Für einen Arztbesuch habe ich eigentlich keine Zeit! Oder würdet ihr gleich zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus? Hat jemand evtl. noch Tipps die ich ausprobieren könnte?

In dem Ort wo ich wohne gibt es keinen Orthopäden der Notfallsprechstunde hat und mein Hausarzt hat nicht die Möglichkeit mich zu röntgen usw.

LG Katharina

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen zu bestimmenten Menschen unfreundlich (ohne Grund!)?

Ich war heute wieder in der Uni und sitze neben einem Mädchen, das ich schon oft gesehen habe. Sie kennt mich nicht, weiß aber wahrscheinlich (wegen den Büchern auf meinem Tisch), dass ich fast die gleiche Fächerkombi habe wie sie. Nach dem Unterricht sage ich: "Oh, du hast aber ein süßes Federmäppchen" Sie: "Hm." Ich: "Hasen sind meine Lieblingstiere". Sie sieht einfach weg und redet mit ihrer Nachbarin, die sie auch gerade erst kennengelernt hat. Ich lese einige Selbstwert-Bücher und dass man wenn man positive Impulse abgibt, auch welche zurückgibt, aber irgendwie klappt das bei ihr nicht. An dieser Stelle, warum redet sie mit anderen, die sie nicht kennt und antwortet so was von dermaßen unfreundlich auf meinen Versuch, ein Gespräch anzufangen. Jetzt ist mein Selbstwertgefühl natürlich noch mehr down und habe kaum mehr Motivation, noch freundlich zu ihr (oder so ähnlich wirkenden Personen) zu sein. Vielleich hat sie ja Angst, dass ich ihr in Zukunft einen Job wegnehme (wegen der gleichen Kombi).... aber naja... bitte sagt mir eure Meinung! Ich danke euch!

Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Ich bekomme keine Antwort auf meinen Liebesbrief. Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir waren sehr gute Freunde. Wir sitzen deshalb fast immer zusammen. Vor etwas über 50 Tagen habe ich mich getraut: ich habe ihm einen Liebesbrief in die Tasche gesteckt. Er hat ihn auch gesehen, da er ihn gelesen hat, als er neben mir saß. Ich habe seit über 50 Tagen keine Antwort bekommen. Da Lehrer denken, dass wir immer bei Gruppenarbeit zusammen arbeiten muss ich ein vortrag mit ihm, und zwei anderen Leuten, machen aber er ignoriert mich seit 50 Tagen so gut wie möglich. Was soll ich tun? ich möchte Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ex spielt komische Spielchen?

Guten Abend. Mein ex hat vor einer Weile bei einem Fest mir seine Freundin „unter die Nase gerieben“. Wir reden zwar kein Ton miteinander da wir ohne klärendes Gespräch auseinander sind aber bei dem Fest stellte er sich mit seiner Freundin neben mich und meine Freunde und schaute immer mal wieder rüber. (Kindergarten ich weis). Ich wohne 3,5 km von der nächsten Stadt entfernt und habe dann als ich in der Stadt bei einem Fest war das bei Snapchat gepostet (wir sind da noch „befreundet“). Und er ist da soweit ich weiß nie. Eine Woche später war da nochmal ein Fest und dann hatte er auch ein Foto bei Snapchat gepostet dass er da ist. Seine Freundin ignoriert er bei Social Media aber ganz (postet nur Bilder mit Kumpels und Liked nie ihre Fotos etc.) alles nur Zufall oder spielt er komische provokante Spielchen?

...zur Frage

Soll ich ihn anlächeln? Brauche Rat!

Hi zusammen. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in einer neuen Klasse und da ist dieser Junge.- Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Ich muss ihn die ganze Zeit anschauen und wenn er neben mir steht will ich ihn am liebsten berühren. Ich bin 15 Jahre und er auch. Außerdem bin ich megaaa schüchtern. Ich musste letzte Woche Gruppenarbeit mit IHM machen und hab kein Wort heraus bekommen. Er hält mich jetzt bestimmt für langweilig:( Na ja..Wir haben bis jetzt noch nicht viel geredet - leider. Mit den anderen Mädchen versteht er sich so gut:( Ich hab auch erfahren, dass er mit einer aus meiner neuen Klasse zusammen war..:S Meint ihr er ist immer noch in sie verliebt?:S Er hat mir zwar eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt, aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten. Er hat mich glaub ich schon ein paar mal erwischt als ich ihn anstarrte. Er hat aber nichts gemacht also nicht gelächelt oder so:(! Soll ich ihn mal anlächeln oder macht er sich dann über mich lustig:(?! && wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen? Ich bin halt einfach mega schüchtern und nicht so locker drauf wie die anderen Mädchen:/ und so mega hübsch bin ich halt auch nicht.:( Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen. GLG

...zur Frage

Mit einem Mädchen aus Klasse mehr Kontakt aufbauen?

Seit 1 1/2 Monaten bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt die auch erst neu ist. Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und hab mich ans Handy gepackt und ihr per Whatsapp meine Liebe gestanden mit nem langen Text. Jedoch hat sie dass abgelehnt und wir haben uns in der Schule ignoriert. Dabei hatten wir auf Whatsapp tiefgründige Gespräche über diese Liebessache womit ich schonmal Vertrauen gewonnen hab. Am Freitag hab ich sie kurz angesprochen um ein Zeichen zu setzten dass ich diese freundschaft retten möchte, wir haben uns als Sitznachbar früher immer geneckt. In den Osterferein hab ich sie in der ersten Woche angeschrieben und sie hat mich angeschrieben und wir haben normal getextet. Nach den Osterferien hat sich alles fast normalisiert es ist zwar immer noch ein bisschen peinlich aber ich hab sie jeden tag angesprochen und vor einem Tag haben wir in der Gruppenarbeit viel gelacht zusammen. Ich dachte sie entwickelt Interessen weil sie mich vor den Osterferien auch ein bisschen angepöbelt hatte also freundlich geneckt. Mein Freund baut immer ein gutes gespräch mit ihr auf wo ich öfters al meinen Senf dazu gebe und öfters lacht sie über meine Witze. wir kommen gut miteinander klar und meine Frage ist halt wie kann ich mehr Kontakt aufbauen ohne das mein freund ein gespräch aufbaut. Ob ich mich mit ihr treffen soll ist mir auch ein rätsel weil wenn sie nein sagt weiß ichganz genau wird wieder so eine peinliche Situation entstehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?