Warum werde ich von allen aus der Schule angeguckt sobald ich an den vorbei gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mehrere Sachen bedeuten und sein. Vielleicht denkst du das auch echt nur, mir kommt das manchmal auch hin und wieder so vor aber dann ertapp ich mich selbst dabei das es nur Gedanken sind. 

Oder aber sie schauen dich alle an weil sie neidisch sind, selbst gerne so wären oder was von dir hätten. 

Und natürlich zu guter Letzt... Falls sie dich echt alle angucken und das andere nicht zutrifft, kann es sein das sie irgendwas gegen sich haben oder weißt du ob zufälliger weise über dich gelästert wurde oder wird wegen irgendwas? 

Geh dann trotzdem aufrecht weiter - lächle -  ihr neid ihre blicke sind dein stolz! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 709km
24.02.2016, 20:19

sie zeigen auf mich sobald ich aufs schulgelände gehe und rufen mich (das ist erst seitdem ich von einem zehntklässer die nummer hab, keine Ahnung ob das damit was zutun hat)

0
Kommentar von chemikant2
24.02.2016, 20:22

mach was du willst reden werden die sowieso

0

Das ist total normal..denk dir einfach nichts dabei und lasse dich nicht unterkriegen. Ignoriere einfach die Blicke oder starre die dann auch an und dann wird es oft unangenehm und sie hören auf dich anzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? 

Ich hatte auch manchmal das Gefühl , dass mich jeder angucken würde . Aber das ging bei mir vorbei . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 709km
24.02.2016, 20:10

14 aber sie zeigen auf mich sobald ich aufs schulgelände gehe und rufen mich (das ist erst seitdem ich von einem zehntklässer die nummer habe)

0

Sty aber du musst dir angewöhnen, nicht zu ernst zu nehmen was man über dich denkt, auch wenn man schlecht über dich denkt. Zieh dein ding durch, dein leben. Wenn du ne famillie gegründet hast und erwachsen bist, schaut dich niemand mehr dumm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?