Warum werde ich ständig gefragt, ob ich magersüchtig bin? Ich esse fast normal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sieht man sowas nicht gerade an sich selber, sondern nur anderen können das besser sehen. Warum, weiß ich auch nicht. Aber wenn alle das sagen, solltest du dir lieber schon etwas mehr dir Gedanken darüber machen und vielleicht mal auch zum Arzt gehen, damit er dich untersucht. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, wie groß du bist und wie viel du wiegst, aber ich gehe davon aus, dass du sehr dünn bist, wenn du schreibst, dass fast alle Leute dich fragen, ob du magersüchtig bist und ob du schon was gegessen hast. Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Aber es kann auch sein, dass sie es sagen, weil sie eifersüchtig auf deine gute Figur sind. Wenn es so ist: Lass die Leute reden, was sie wollen. Du kannst ja mal deine Freunde fragen, wie sie es meinen!

Viel Glück!

DIE meisten leute wo dünne leute sehn gelten gleich als magersüchtig.ob wohl sie noch gar nich die symtome kenen oder haben!

Das wurde ich auch Jahrelang gefragt: nein ich bin auch nicht magersüchtig die leute haben einfach keine ahnung oder sie wollen einen neuen skandal, eine situation in der sie helfen können.

Als wenn eine echte Magersüchtige auch noch antworten würde: genau ich hab nr essstörung! Wie hast denn das gemerkt.