Warum werde ich sos cheisse behandelt von meiner mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich steckt ja Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben in dem Verhalten deiner Mutter.

Haushalt ist nicht alles im Leben - leider ist das noch nicht bei deiner Mutter angekommen.
Wer weiß, ob sie nicht gerne auch mal Haushalt Haushalt sein lassen würde und es sich (wie du) mal für einen Moment gemütlich machen.

Sprich sie doch mal darauf an und biete ihr an, dass ihr später zusammen etwas im Haushalt macht.

Dass andere keinen Stress mit ihren Eltern wegen Arbeit haben, kannst du nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
02.09.2016, 16:00

Hahaha ja du tust mir auch leid. Geh mal zu leuten auf deinem "niveau" wenn mans so nennen kann ;)

0
Kommentar von kiniro
02.09.2016, 16:08

Danke fürs Sternchen :)

0
Kommentar von Foreverlost
02.09.2016, 16:10

@kiniro bitte hat mir ja wirklich geholfen :)

0
Kommentar von Foreverlost
02.09.2016, 16:47

Doch aber ich akzeptiere nur antworten von leuten die es ernst meinen und nicht ihre ungebildete maulerei hier loswerden wollen ;)

0

Die Frage "Warum deine Mutter so ist" kann hier keine beantworten.

Sei froh darüber dass deine Mutter dich anschnautzt. Das Leben ist kein Ponnyhof und du kannst nicht erwarten "nur weil du eine Praktikum" gemacht hast, dass du hier als König von deiner Mutter behandelt wirst. Das sollte dir eine Lehre sein mehr mit Stress umzugehen. Du bist in einem Alter wo du dir wenigstens 2-3 Stunden Zeit nehmen kannst auch deiner Mutter zu helfen.

Stell dir mal vor deine Mutter hätte auch kein Bock mehr gehabt nachdem du auf die Welt gekommen bist, sich noch um dich zu sorgen. Sie hätte auch sagen können "puh 9 Monate fast nur Stress" jetzt brauche ich ne Pause.

Merke dir eins. DU arbeitest NIE und NIMMER mehr wie deine Mutter und solltest als Kind ihr unter die Arme greifen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:26

Tsss ne ich hab frei also chill ich auch. Wat soll das denn?!

0
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:53

Hahaha tja du kennst unsere family nich ^^

0
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:53

Und gemeldet ;)

0
Kommentar von kiniro
01.09.2016, 18:04

"Das Leben ist kein Ponyhof" - sag das doch mal einem, der auf einem Ponyhof arbeitet!

Warum ihre Mutter so ist, kann ich mir zumindest denken.

0

Weil deine Mutter keine Putzfrau/Köchin/Wäscherin/Einkäuferin/Chauffeuse für dich ist. Und weil sie gerne mal entlastet werden möchte.

Du hast drei Tage frei - wie viele Tage hat sie denn frei????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:22

Sie hat urlaub 2 wochen 👏🏻

0
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:23

Ja ich werde auch nichts machen.

0
Kommentar von Foreverlost
01.09.2016, 13:27

Ich erwarte das ja nicht! Aber sie von mir. Lies mal den text bevor du dich äußerst

0

Was möchtest Du wissen?