Warum werde ich so traurig wenn er nur ein bild von einem Mädchen likt oder einer folgt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist reine Eifersucht. Liegt vielleicht am mangelnden Selbstbewusstsein, was teilweise der größte Auslöser für sowas ist. Und du folgst bestimmt auch Jungs und likest deren Bilder, oder? Mädchen regen sich gern mal über sowas auf und vergessen das es anders rum genauso sein kann nur Jungs zeigen das nicht so (:

Mach dir nicht so einen Kopf darum. Wenn du die einzige für ihn bist dann wird so ein geliktes Bild nichts daran ändern. Und wenn ich dir ein guten Rat geben darf: Hör auf immer nachzusehen was er liket oder wem er folgt, dadurch macht man sich nur selbst kaputt auf dauer. Zeig ihm vertrauen und dann wird das auch.

Schönen Tag noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein Zeichen das er keine Lust mehr auf dich hat.
Wie du selber sagst ein Like und jemanden Folgen ist nichts schlimmes... eigentlich... Jetzt kommt das Thema mit Liebe und Eifersucht ins spiel... Das macht einem ziemlich viel unnötig schwer... Dazu noch das er dir dreist direkt ins Gesicht gelogen hat wobei es zu diesem Zeitpunkt evtl keine Lüge war, menschen ändern sich nun mal und lehren andere menschen kennen.

Was du machen kannst, dass es dir nicht so schwer fällt.
Hör auf ihn zu beobachten ;) und versuch etwas lockerer zu werden es ist "nur" ein Like und such dir ne Ablenkung... vllt solltest du aber auch mal in Erwägung ziehen, mit ihm über deine Gefühle reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das Liken und Folgen nicht eine SOO große Bedeutung. An sich ist es ja nicht schlimm. Aber ich versteh dich. Ist bei mir momentan genauso. Ändern kann man das aber glaube ich nicht... Zumindest klappt bei mir nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch? Nur weil er ein anderes Bild liket muss man sich nicht direkt unnötigen Stress machen.. kommt auch nicht s gut an wenn du ihn darauf ansprechen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir klar machen das das überhaupt nicht schlimm ist? Ich meine mein Gott er liked Bilder von anderen was ist dabei?

Das würde in einer Beziehung schon super sein wenn du selbst wegen Sowas traurig wirst.

Wie ist er denn sonst zu dir? Alles normal oder eher abweisend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?