Warum werde ich so Dumm behandelt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da definierst Du den Begriff "Freunde" wohl zu großzügig.

"gebe denen immer alles was sie wollen" - genau das solltest du nicht machen. Sei ein wenig selbstbewusster, sage auch mal NEIN, dann haben sie auch mehr Respekt vor dir. Und vor allem, "bemühe" dich nicht ständig. Wenn sie dich nicht so mögen wie du bist, dann sind es keine Freunde.

Du solltest dich keinesfalls ausnutzen lassen und nicht jedem Wunsch nachgehen, die deine "Freunde" haben. Sonst wirst du eben auf einmal, der der alles macht und jedem hinterher rennt. Sag auch mal nein, wenn du etwas nicht machen willst. Wenn dich etwas stört, dann zeige das auch. Machen deine Freunde denn auch mal was für dich? Wenn nicht, dann sind es vielleicht wirklich nicht deine wahren Freunde.

Warum behandelt mich meine Schwester wie dreck?

Ich darf bei ihr nichts essen ich darf nichts trinken ich darf noch nicht mal Fernsehen gucken... Oder zocken gar nichts... Sie ist 10 Jahre alt und macht mich nieder und meiner Mutter ist das egal...

...zur Frage

Warum kann ich ihn nach allem nicht vergessen?

Guten Abend, ich kann meinen ex nicht vergessen..er hat soviel Mist gebaut und mich zum Schluss so sch behandelt wofür ich ihn auch teilweise echt hasse...aber ich kann ihn nicht vergessen? Ich stell mir jeden Tag die Frage warum er mich einfach sitzen lassen hat bzw warum er mich so behandelt hat.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Liebeskummer, wie damit am besten umgehen?

Das war mein erster richtiger Freund, wo ich auch mein erstes Mal hatte, er ist 19 und ich 17. Die Beziehung ging gestern in die Brüche, nach 7 Monate. Der Grund war das er mich wie sche**e behandelt hat und ich ihn so geliebt habe, jetzt zwar immer noch, aber dann hab ich gestern Schluss gemacht Wege dem(wir hatten schonmal 1 Woche Pause weil er mich so behandelt hat und so kann die Beziehung nicht weiter gehen). So jetzt sind wir im totalen Streit auseinander und er hat mich auf WhatsApp geblockt. Jetzt meine Frage... ich liebe ihn zwar immer noch aber ich weiß das es jetzt vorbei ist da es einfach nicht gepasst hat und auch wie er mich behandelt hat, wie soll ich am besten damit umgehen...ist halt voll schwer für mich. Soll ich mich in Partys stürzen oder daheim bleiben Mhh... bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Moegen die meisten Frauen , im Bett wie Dreck behandelt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?