Warum werde ich seit 10Jahren gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 4 Jahren vergewaltigt - was ist dann passiert? Haben Deine Eltern irgend etwas unternommen? Kämpfst Du seitdem ganz allein gegen die Folgen der Vergewaltigung? Selbst wenn Du es Deinen Eltern nicht erzählt hast, müssen die doch gemerkt haben, dass da etwas nicht stimmt.

Du bist dadurch wahrscheinlich anders als Deine Altersgenossen. Sie können mit Dir nichts anfangen und mobben Dich, weil Du ihnen fremd bist. Das ist natürlich trotzdem keine Entschuldigung für jahrelanges Mobbing.

Ich frage mich, warum noch niemand etwas unternommen hat. Sag Deinen Eltern, dass Du Dich psychologisch betreuen lassen möchtest! Sie sind dazu verpflichtet, Dir zu helfen.

Hm da du ja eigentlich aus einer glücklichen Familie kommst,  wie du in einer vorherigen Frage schreibst,  halte ich es für naheliegend, dass du hier deine Witze mit einem sehr ernsten Thema treibst. 

Nicht sehr witzig finde ich. Mit Sicherheit gibt es Menschen denen es wirklich schlecht geht. 

Kanniwaii 23.12.2016, 21:57

Ich suche hier hilfe! Und erzähle nicht iwelchen Scheiß!

0
alsim 23.12.2016, 22:01
@Kanniwaii

Dann solltest du diejenigen die dich schlagen und so schwer verletzen dass du ins Krankenhaus musst Anzeigen. 

Ausserdem solltest du dir Hilfe bein einem Kinderpsychotherapeuten suchen. 

Evtl zum Jugendamt gehen oder einer Beratungsstelle zB Caritas /Kinderschutzbund. 

In der Schule wende dich an die Schulsozialarbeit/ einen Vertrauenslehrer oder deinen Klassenlehrer. 

0

Was möchtest Du wissen?