Warum werde ich sehr schnell neidisch, wenn Leute besser sichtbare Wangenknochen als ich habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wangenknochen sind mit Sicherheit nicht das wichtigste, also komm runter von der Einstellung!

du bist , wie du bist u. wegen deiner Wangenknochen mag dich ein Mädchen auch nicht mehr, es kommt auf den Gesamt Eindruck an!

manche haben echt sorgen. das ist doch so ziemlich wurscht, wie die Wangenknochen aussehen. Hauptsache ist. das man sich versteht.

Ich hab bei Männern schon auf vieles geachtet, aber sicher nicht auf seine Wangenknochen. Was ist denn mit dir los? Und es gibt immer jemanden, der schöner und besser und reicher und ... ist. Damit muss man leben. Das heißt doch nicht, dass man deshalb schlechter ist.
Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein. Du hast ein echtes Problem!

Was möchtest Du wissen?