Warum werde ich schwul genannt , obwohl ich nur ein riesen Fan von Ariana Grande bin ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die jungen in deiner klasse denken das ariana nur was für Mädchen/ Frauen ist aber das stimmt doch überhaupt nicht . es gibt doch auch männlich arinatoren. oder bei Justin Biber sind auch nicht nur die Mädchen begeistert Nein es gibt auch jungen

mach die nichts drauß die haben doch keine ahnung von Musik 😉 

und was wäre an "schwul " sein so schlimm ? 

gar nichts !!!!

ich gebe dir einen Tipp hängt gar nicht mit solchen Typen ab sondern hängt mit den jungen aus deiner klasse ab die das nicht stört . die es akzeptieren so " wie du bist " 

ich wünsch dir viel Glück ! 😉

und lass dich nicht ärgern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die die sagen das bloß weil die meisten Mädchen ariana grande lieben aber viele Jungs lieben sie auch und es ist nicht schlimm wir werden auch nachmacherinnen und was weiß ich was genannt weil wir inscope schauen na und? Ist doch egal wir dürfen auch und nachmacherinnen sind wir nicht ich mein die haben ihn ja nicht "erfunden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , wenn dein Zimmer pink ist und du überall Poster von der hast , wäre das schon verständlich . Aber ansonsten finde ich die eig. Auch echt ganz hübsch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wahrscheinlich versuchen sie dich runter zu machen um von ihren eigenen Problemen abzulenken.

Diese Idioten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die einfach doof sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese erbärmlichen  Menschen. Boy Arianators sind sowieso die besten💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?