Warum werde ich schnell "sauer"?

5 Antworten

Diese Form von Autoaggression kann man meist bei kleinen Kindern und geistig schwachen beobachten (nicht beleidigend gemeint). Normal ist es also nicht wenn du weder das eine noch das andere bist. Ich habe eine Zeitlang mit Behinderten gearbeitet. Je niedriger der IQ, bzw Verstand desto schneller beißen, schlagen, kratzen die sich selbst aus Frust/Trotz.

Manche Menschen haben Probleme...

Ein Peruanischer Schwefelarbeiter, geht jeden Tag 10km zur Arbeit hin und wieder zurück und schuftet dazwischen 12 bis 14 Stunden täglich. Diese Menschen verdienen pro Tag umgerechnet ca. 1,80 Euro.

Diese Leute haben weit weniger Probleme, als du mit deiner Gesichtscreme.

Ich werde schnell sauer wenn mir meine Brüder auf den Geist gehen,und dann schreie ich immer Rum ich glaube das ist auch normal oder?

Tut mir leid das ich das nicht weiß aber ich weiß eines da bist du nicht allein

Ich frag mich auch warum das bei mir so ist aber es nerft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte man mit Marihuana therapieren.

Was möchtest Du wissen?