warum werde ich schnell nüchtern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde die Hinweise "trink mehr" ziemlich sinnlos du hast das Gefühl nüchtern zu sein aber eigentlich ist dein Körper das vermutlich einfach nur gewöhnt und du merkst gar nicht mehr wie viel du schon intus hast Frage ist: Muss man sich immer betrunken fühlen wenn man feiern ist? ;)

Ich geh nur selten feiern und bei mir wirkt der Alkohol sehr schnell daran gewöhnt sein kann also nicht sein

0

das ist bei Gewohnheitssäufern normal dass sich Körper daran gewöhnt hat und nach mehr verlangt

Ich gehe nur selten feirn und bei mir wirkt der alkohol auch sehr schnell...

0

Dein Stoffwechsel ist einfach zu gut. Trink beim nächsten Mal einfach mehr ;)

Wahrscheinlich hast Du nur das Gefühl nüchtern zu sein, aber die Wahrnehmung funktioniert bei Alkoholzufuhr sowieso anders. Mag sein, das du den Alkohol gut verwertest, aber das Problem ist, das man unter Umständen weiter trinkt und auf einmal kommt dann der große Flash und es haut einen um.

Nimm es als Wink, der dir sagt, das es besser ist nichtt weiter zu trinken.

das ist ein beweiß dafür das du ein guten stoffwechsel haste :)

Was möchtest Du wissen?