Warum werde ich plötzlich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich Bruder ich kenne das Gefühl selber, das wichtigste ist einfach dass du DEIN DING DURCHZIEHST und dich auf die schule konzentrierst. Wenn du langfristig Erfolg hast werden die Leute wieder in deinen Bann gezogen.  Und "Freunde"  die nach einer Weile immer noch keine Zeit mit dir verbringen wollen waren NIE echte Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie villeicht eine gruppe unter sicg gebildet haben,frag doch ob sie mal lust hätten raußzugehen.versuch dich besser mit ihnen zu verstehen.falls nichts hilft frag sie was den los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne das Problem hatte das auchmal du denkst es sind deine Freunde aber in wirklichkeit sind es arschlö*her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja um das zu beantworten bräuchte man mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Microskies
31.05.2016, 23:21

Nö 

0

Was möchtest Du wissen?