Warum werde ich nur dumm/runter gemacht von meiner Mama?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf die Nummer gegen Kummer in Deiner Stadt an - Nummer im Internet. Vielleicht können die auch jemanden persönlich zu Euch nach Hause schicken. Deine Mutter HAT die Fürsorgepflicht, die sie gerade massiv verletzt! Sie kann Dich nicht rausschmeißen! Und wenn Du unter diesen Umständen den Wunsch entwickelst, dann ist das zwar nachvollziehbar, aber nicht wünschenswert! Du brauchst Hilfe! Aber wir können nur mit Rat helfen, nicht mit Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviiD192
18.09.2016, 20:43

Ich will einfach nur das sie mich mal lobt sie freut sich ja noch net mal über eine 1😔

0

Ich würde dir raten zu deinem Vater zu ziehen, das würde euch beiden gut tun. Deinem Vater solltest du auch dringend sagen, was deine Mutter mit dir macht. Sie darf dich nicht so behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviiD192
18.09.2016, 20:42

Mein Papa hat das Sorgerecht nicht und ist sehr viel auf Geschäftsreisen ..

0
Kommentar von MissTotoro
18.09.2016, 20:45

Er könnte es beantragen wenn du und er die Situation dem Jugendamt schildert.

0

Ich denke, dass sie selbst vielleicht Probleme hat, die nichts mit dir zutun haben, und die nur an dir auslässt. Ihr solltet euch vielleicht mal hinsetzen und darüber reden. Wenn nicht mit ihr zu reden ist, dann geh mal zu einer Beratungsstelle (z.B. Familienberatung). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviiD192
18.09.2016, 20:40

Okay  aber ich glaube ich kann nicht mit ihr darüber reden ...

0

So sollte eine Mutter ihr Kind echt nicht behandeln. :o die braucht echt Hilfe :/ geh zu deinem Vater, ein bisschen Abstand könnten deiner Mutter und dir gut tun. Am besten auch keinen Kontakt für ne Weile, vielleicht sieht sie ihre Fehler ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht - deine Mutter ist das Problem. 

Wahrscheinlich projiziert deine Mutter ihre persönlichen Konflikte auf dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaviiD192
18.09.2016, 20:39

Sber warum manchmal ist sie so net zu mir und dann kommt sie in mein Zimmer und rastet komplett aus das uch mich verpissen soll und das ich dumm bin und so langsam glaube uch es auch ich bin sehr beliebt bei Freunden aber niemand weiß was bei mir zuhause abgeht ich bin ein Junge aber trotzdem kann ich das nicht mehr ich werde nicht von meiner Mutter geliebt weißt du wie schlimm das ist 😔

0

Was möchtest Du wissen?