Warum werde ich nur bei ihm nervös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich zu gut ;)
Bei mir ist es dasselbe
Bei einem jungen bin ich immer total nervös und werde rot, aber verliebt bin ich auf keinen Fall in ihn
Ich sehe ihn nur in einem Kurs sonst nicht
Ich weiß auch nicht genau woran es liegt
Vielleicht findest du ihn einfach nur attraktiv
Oder er steht auf dich aber dir ist das unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamedgirl
27.10.2016, 20:34

Das ist ja witzig. Fast 1:1 das selbe Problem haha. Steht er denn auf dich ?

0
Kommentar von eingeschlafen
27.10.2016, 20:36

und ich dachte schon ich wäre die einzige haha :D ich bin mir nicht sicher, aber er starrt mich des öfteren an und hat mit mir geschrieben & währenddessen gemeint, ich seie Mega schön, wenn er das mal sagen darf :D

0
Kommentar von eingeschlafen
27.10.2016, 20:38

steht der junge um den es bei dir geht denn auf dich?

0
Kommentar von eingeschlafen
27.10.2016, 21:53

,,meiner" schreibt auch nicht mehr :D was für ein Zufall jetzt kommt noch, dass wir vom selben sprechen haha

0

Ich habe das wenn ich jemanden besonders mag ihn aber nicht sehr gut kenne und es nicht verkacken will..  Die Zunge verdreht sich... Man stottert kommt ins Schwitzen und läuft rot an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?