Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
schonmal im Voraus.... Aufkeinen Fall wieder ganz wenig essen so landest du irgendwann gleich in der Bulimie... Und das macht keinen Sinn. Ich würde es damit versuchen viel zu Essen wenn du hunger hast aber darauf achten was du zu dir nimmst. Dazu kannst du ja auch noch Sport treiben :) und ganz wichtig regelmäßig also Früh Mittag Abend eine ausreichende Mahlzeit zu nehmen und zusätzlich noch Obst am Nachmittag oder Joghurt wenn du zischen durch Hunger hast also meine Tipps nochmal zusammengefasst :

-keine Kalorien zählen!
-statt zur Schokolade zum Obst greifen
- drei mal am Tag eine ausreichende Portion zu dir nehmen
- viel trinken!!!!! (stillt auch oft den Hunger)
- Sport machen
- Geduld haben :)

Dann wirst du sehen das du bestimmt schon bald wieder mit deinem Gewicht und Essensverhalten zufrieden bist (hoffe ich :() ohne in eine Essstörung zu fallen sowie die Magersucht und aber auch die Bulimie

Viel Glück dir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Nun 3000 sind viel wenn du keinen Sport machst.

Entweder das oder schraub die Menge runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die Rechtschreibfehler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?