Warum werde ich nicht müde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch die 4-7-8 Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDMark
19.01.2016, 03:24

Habe ich noch nie von gehört. Könntest du mir das eventuell erklären? ^^

0
Kommentar von Applwind
19.01.2016, 03:25

4 Sekunden einatmen
7 Sekunden halten
8 Sekunden ausatmen

0
Kommentar von Applwind
19.01.2016, 03:36

Gerne :-) aber entspannt

0
Kommentar von Applwind
22.01.2016, 19:11

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

ich auch... ich kann momentan überhaupt nicht schlafen. ich werde jetzt bei youtube so ne ambience musik hören und hoffentlich noch ein bisschen dösen bis 6. dir auch viel Glück beim einschlafen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDMark
19.01.2016, 03:47

Danke! Aber ich glaube das wird heute nix mehr mit schlafen 😀 dir noch viel Spaß beim dösen 😊

0

Ich hab meinen Schlafrythmus auch zerstört 1 Monat Schlafstörungen War die letzten 2 Tage wach mit 8 Stunden Schlaf dazwischen.
War montags nach einer schlaflosen Nacht Bis 18:00 uhr wach bin schlafen gegangen und heute um kurz vor 4 aufgewacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lässt du dich untersuchen, von deinem Hausarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDMark
19.01.2016, 03:34

Ja das werde ich unbedingt mal machen müssen.

0

Zuwenig Bewegung ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDMark
19.01.2016, 03:33

Ne habe genug Bewegung bin jeden Tag von 8-16 Uhr in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?