Warum werde ich nicht mehr Braun? :/

2 Antworten

Ich hab eine Freundin der geht es genauso....sie wurde eig noch nie so richtig braun das kann man glaube ich aber auch nicht andern....

Versuch einfach mal nicht daran zu denken und geh einfach nur so mal raus und mache irgendwas wenn ich mich bewege und in der Sonne "rumhüpfe" werde ich meistens schon etwas braun, dennoch geh ich z.b. mehrmals täglich raus und jogge... Naja mehr kann ich dazu nicht sagen....viel Glück dir noch!!😛😜

Ja ich fühl mich damit echt total unwohl. Früher wurde ich so schön und schnell Braun in jetzt :( das blöde ist ja das ich so gut wie jeden Tag stundenlang draußen bin aber es trotzdem nichts bringt :/

0

Also ich selbst bin auch ein sehr blasser Type und finde es total schön wenn man braun ist, ich habe seit ein paar Wochen angefangen Selbstbrauner zu benutzen und wurde auch schon von meinen Mitschülern auf meine schöne Farbe angesprochen. Auf dem Selbstbrauner steht zwar 1-2 mal in der Woche drauf aber ich benutze es öfters. Ich habe eine sehr schöne weiche gleichmäßig braune Haut bekommen und werde es weiter machen. Damit ich endlich wieder mal so richtig Braun werde. Was mir im Urlaub dann hilft eine natürliche Bräune zu bekommen sind die Karotten ich verschlinge sie im Urlaub. Und dann im Winter geht's wieder mit dem Selbstbrauner weiter.

Ja selbstbräuner benutze ich auch das hab ich vergessen zu sagen. Aber ich will endlich eine natürliche Bräune bekommen und da hilft mir der selbstbräuner nicht wirklich weiter :/

0

Dann Versuch mal Sonnenöl ist eigentlich wie Sonnencreme aber hilft dir stärker und schneller Braun zu werden ich kann das von Garnier empfehlen

0

erst solarium dann in die sonne?

Ich z.b gehe jetzt ein paar mal ins Solarium damit ich im Urlaub schon brauner aussehe und nicht die eine Leiche hinkomme .. und meine frage ist ob ich dann schneller in der sonne braun werde oder nicht ?

...zur Frage

Hawaiian professional Solarium-Gel? natürliches Braun oder mit gelbstich?

Hallo, macht dieses gel die haut eher natürlcih braun oder solariums-braun oder mit gelbstich?

Funktioniert das auch in der sonne oder nur im solarium?

...zur Frage

Wie kann ich als heller Hauttyp braun werden?

Hallo,

ich bin bereits seit einer woche geschäftlich auf GranCanaria unterwegs. Da ich meine Termine nur Abends habe, lege ich mich tagsüber in die Sonne. Mein Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht braun werde trotz intensivem Sonnenbad. Ich bin generell ein heller Hauttyp und bekomme auch sehr schnell Sonnenbrand, daher gehe ich natürlich nur gründlich eingecremt in die Sonne. Gibt es nun irgendwelche Tipps wie ich vielleicht doch etwas mehr Farbe bekommen kann? Nach einer Woche Sonne im Süden, habe ich weniger Farbe als meine Freundin die sich einen Nachmittag in Deutschland auf den Balkon legt :/ Den einzigen Trick den ich bisher herausgefunden habe, ist einen leichten Sonnebrand zu bekommen und den danach gut eincremen. Sofern er nicht zu stark war, ist er nach 3-4 Tagen auch bei mir schön braun. Aber ich denke nicht das diese Technik sonderlich gesund für meinen Körper ist...

...zur Frage

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer?

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer? Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Gibts da Risiken?

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?