Warum werde ich nicht mehr Braun? :/

2 Antworten

Also ich selbst bin auch ein sehr blasser Type und finde es total schön wenn man braun ist, ich habe seit ein paar Wochen angefangen Selbstbrauner zu benutzen und wurde auch schon von meinen Mitschülern auf meine schöne Farbe angesprochen. Auf dem Selbstbrauner steht zwar 1-2 mal in der Woche drauf aber ich benutze es öfters. Ich habe eine sehr schöne weiche gleichmäßig braune Haut bekommen und werde es weiter machen. Damit ich endlich wieder mal so richtig Braun werde. Was mir im Urlaub dann hilft eine natürliche Bräune zu bekommen sind die Karotten ich verschlinge sie im Urlaub. Und dann im Winter geht's wieder mit dem Selbstbrauner weiter.

Ja selbstbräuner benutze ich auch das hab ich vergessen zu sagen. Aber ich will endlich eine natürliche Bräune bekommen und da hilft mir der selbstbräuner nicht wirklich weiter :/

Dann Versuch mal Sonnenöl ist eigentlich wie Sonnencreme aber hilft dir stärker und schneller Braun zu werden ich kann das von Garnier empfehlen

Ich hab eine Freundin der geht es genauso....sie wurde eig noch nie so richtig braun das kann man glaube ich aber auch nicht andern....

Versuch einfach mal nicht daran zu denken und geh einfach nur so mal raus und mache irgendwas wenn ich mich bewege und in der Sonne "rumhüpfe" werde ich meistens schon etwas braun, dennoch geh ich z.b. mehrmals täglich raus und jogge... Naja mehr kann ich dazu nicht sagen....viel Glück dir noch!!😛😜

Ja ich fühl mich damit echt total unwohl. Früher wurde ich so schön und schnell Braun in jetzt :( das blöde ist ja das ich so gut wie jeden Tag stundenlang draußen bin aber es trotzdem nichts bringt :/