Warum werde ich nicht krank? Arbeitet mein Immunsystem überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir is klar, das mein Lebenstil folgen hat. Aber ich meine lediglich ganz normale Infekte, die eigentlich jeder in meiner Umgebung bekommt.

Mir stellt sich einfach folgende Frage: Ist es ein gutes Zeichen oder schlechtes, am bisschen mit Quellen/Belegen/Studien.

Genau mein Lebensstil. Bin jetzt 14 Jahre älter als du, habe all das beibehalten ausser das mit dem Schlaf (nur noch ca. 6 Stunden) und bin eigentlich gesünder als früher.

Hallo inphinity

Sei Froh, dass Du ein so gutes Immunsystem hast, das so gut arbeitet, sonst wärst Du öfters Krank!

Aber wenn Du lange so weiter machst, wird sich auch Dein Körper rächen und zeigt Abwehr indem auch Du mal Krank wirst, vllt. früher als Dir lieb ist, denn kein Körper macht sowas ohne Rache mit, Drogen und Fast- Food das passt nicht gerade aufeinenader und irgendwann wirst Du Krank, denk nur mal an Deine Lunge, an die Nieren, die müssen ja das Gift wieder verarbeiten, was Du in Dich rein pustest, das nur mit dem Rauchen!

Sag Deinem Körper Danke und pass auf dein Immunsystem besser auf, denn irgendwann gibts ein Knall!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! L.G.Elizza

ich sag mal tief gesunken wa.. Na wart mal ab nach paar jahren wie es dir dann geht .An deiner stelle würde ich dringend was ändern

Wenn dein Immunsystem nicht arbeiten würde. Wärst du krank. Somit funktioniert es einwandfrei...

Du bist noch relativ jung, sodass dein Zellregeneration noch relativ schnell vonstatten geht. Weiterhin kann der Körper über lange Zeit schägliche Einflüsse kompensieren, welche sich erst im Alter bemerkbar machen ...

Gerade weil Du nicht krank wirst, arbeitet Dein Immunsystem sehr gut!!!!! Bitte versuche aber in Zukunft die Drogen aus Deinem Körper zu lassen!!! LG und ALLES GUTE Tauzieherin ;o)

inphinity49 19.03.2012, 02:18

Lieber ab und zu mal gewisse Drogen, als wie jeder andere Alkohol zu trinken, der wahrscheinlich um ein vielfaches giftiger/schädlicher ist.

Aber grundsätzlich haste natürlich recht :)

0

Wenn dein Immunsystem nicht arbeiten würde, wärest du in drei Tagen tot. Du würdest vergammeln wie Hackfleisch.

Natürlich arbeitet dein Imunsystem sonst wärst du ja krank ! Bei dem Was du machst unterhalten wir und nochmal wenn du 40 bist dann geht das damit los !

sport sind punkte 2 und 4

vitamine in form von brausetabletten und muellermilch.

meinst Du allen ernstes Du hast noch ein immunsystem?

Frag mal in vielen Jahren nach. Dann bist Du krank bei Deiner Lebensweise.

inphinity49 19.03.2012, 02:21

Naja wenn ich mit all den Sachen aufhören soll, dann kann ich ja auch gleich sterben :P

0

du bist halt noch jung

Was möchtest Du wissen?