warum werde ich nicht größer..? werde ich den noch größer..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, anscheinend liegt die grösse nicht gerade in der familie ;) aber es kann durchaus sein dass du noch wächst da du erst mit 21 voll ausgewachsen bist. Immer viel essen und das wird schon gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bleibst Du so "klein". Aber wenn man durch die Straßen geht, sieht man ja auch die ganzen anderen Kleinen total deprimiert durch die Gegend laufen, gell? Ich darf Dir aus eigener Erfahrung sagen: mit 191 cm stößt man sich öfter mal den Kopf. Gräme dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst noch wachsen keine Angst.Ich habe gehört bis zum Alter 21 oder so , aber bin mir nicht ganz sicher und auch wenn du so klein bist, spiel Basketball da wächst man auch! und wenn du eben so ,klein' bleibst dann ist das auch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja beeinflussen kannst du das wohl nicht aber Das Wachstum endet ungefähr mit dem 21. Lebensjahr hast also noch etwas Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, dafür dass deine eltern beide sehr klein sind, bist du doch relativ groß. und 1,70m ist bei männer mittlerweile eher die durchschnittsgröße.

aber vorraussagen wie groß du wirst, kann dir nur ein arzt, und das auch nur wenn du geröngt wirst (ich glaub entweder hand, oder knie-wade) und etwas dafür tun geht leider auch nicht..

aber bei jungs ist es oft so, dass sie mit 17,18/19 noch einen wachstumsschub haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malululu
12.10.2011, 16:24

aber woran kann es den legen das ich überhaupt 1,70m bin..? weil meine Eltern sind ja nicht gerade groß...? :)

0

Mit 16 wächst man noch, keine angst. Um dich zu beruhigen, könntest du dir täglich nen Becher Fruchtzwerge zu dir nehmen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch ca. 5 jahre zeit, daumen drück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja hättest als du klein warst viel milch trinken sollen sowie ich (: ne spaß bei seite ;DD ich hab mal gehört dass man ungefähr so groß wird wie die eltern. aber du hast ja noch ein bisschen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche menschen sind größer manche auch kleiner und normalerweise musst du nich ca. 4 jahre wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strenge dich an.... gehe im Regen wandern... das hilft ;)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?