Warum werde ich nicht dünn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt daran, dass du gleich oder mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Also musst du dich mehr sportlich bewegen. Nur als Beispiel: Um 10 g Vollmilchschokolade abzubauen, musst du 8 Minuten joggen, also für eine Tafel schon fast 1,5 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
23.10.2016, 13:27

Ich ernähre mich so gut es geht Vegan und mache eigentlich viel Sport. Ich mache mindestens 2 Stunden Sport,aber eher in letzter Zeit so 3-7 Stunden und esse höchstens 500 kalorien 

0
Kommentar von normalerdude0
23.10.2016, 13:33

Das ist viel zu wenig mädchen

0

Naja, wir wissen weder ob deine objektive beurteilung stimmt und du nicht beispielsweise magersüchtig bist oder eine essstörung hast und dir nur einbildest dick zu sein, weil wir dich nicht kennen und kein bild von dir sehen.

Noch kennen wir deine lebensgewohnheiten, deine ernährung oder sportliche aktivität. Somit ist die frage so wie sie im moment ist einfach nur voll sinnlos.

Du bist & bleibst für immer fett wenn du denkst dass du fett bist. Schau dir deinen bmi an, sagt der, dass du ünergewichtig bist? Wenn ja, dann suche einen arzt auf der dir einen plan zum abnehmen erstellt

Magersüchtige brauchen nicht noch zusätzliche Ratschläge zum abnehmen.

Das Einzige was bei Dir falsch ist, ist dass Du zuwenig isst.

Du solltest endlich deine Essstörung behandeln lassen, statt hier solche Fragen zu stellen.

Bei einer Esstörung wäre eine Therapie sicher nicht schlecht.

Beratung bei Magersucht

Beratungstelefon der BZgA:
(02 21) 89 20 31 (Preis entsprechend der Preisliste Ihres Telefonanbieters für Gespräche in
das Kölner Ortsnetz)
MO–DO 10.00–22.00 Uhr FR–SO 10.00–18.00 Uhr
Die Beratung ist für jede Person anonym nutzbar.

Ich denke, du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.

was genau machst du denn, dass es weggehen sollte ?

Was möchtest Du wissen?