Warum werde ich nicht dicker/schwerer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was isst du denn den ganzen Tag über? Also Mengenmäßig? Evtl. isst du einfach zu viele Dinge mit wenigen Kalorien, sprich du bist satt, hast aber zu wenig Kalorien zu dir genommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deludrian
29.11.2015, 16:18

Bevor ich zur Schule gehe, esse ich ca 1 1/2 - 2 Brötchen, wärend der Schule nichts, nach der Schule gibt es warmes Mittagessen und Abends oftmals Brot und/oder Brötchen (ab und zu auch mal was warmes).

0

Du hast womöglich einen schnellen Metabolismus. Das kenne ich auch von meinem Bruder. Mache Dir keine Sorgen, andere würden sich freuen so zu sein. Es ist aber tatsächlich schwer für solche Menschen auch nur 1 Kilo zuzunehmen. Du kannst es mit Kohlenhydratshakes unterstützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deludrian
29.11.2015, 16:16

Ich werde es mal mit Kohlenhydratshakes versuchen! Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?