Warum werde ich nicht dicker ich esse morgens mittags abends nur fetthaltiges Zeug wie zB morgen döner mittags Pizza abends sehr viel süßes ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du mänlich wäre dein normal gewich 60 kg aber so wirst  du dich ernährst wirst du Richtieg krank esse lieber normal und vernüftieg.wen du doch nicht zunimst frage deinen hausarzt den das kann  auch eine medizinischer grund vorliegen oder man verbrent zu schnell sein essen bevor es ansetzen kann.(sogenate gute futter verwerter) Oder du verbrachust mehr kalorien als du zu dir nimst.


Das kommt noch von alleine! Das geht nicht ewig so weiter! Außerdem musst du auch nicht zu nehmen, hast doch ideal Gewicht!

45kg Idealgewicht? 54kg sollten es wenigstens sein.

0

Was du machst ist nicht gesund solltest eger sachen mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate essen z.b. Bohnen, Reis, Brott, Eier, Erdnussbutter es kann auch an deinen Stoffwechsel liegen. Was helfen kann ist eine Wurzel die Macca Wurzel und gesunder Muskelaufbau.

genauso sehe ich es auch! Sehr wichtig sich nicht nur ungesundes zeug reinzustopfen um krampfhaft zuzunehmen! Perfekte antowrt

1
@kokett12

Habe viele Jahre auch dieses "Problem" gehabt es liegt oft am Stoffwechsel der bei manchen jüngeren Menschen sehr aktiv ist, ich habe übrigends Maca falsch geschrieben richtig ist es nur mit ein "c"

0
@kokett12

Ich hatte aber irgendwie noch nie ein Problem mit meiner gesundheit also meine hatte noch nie eine Krankheit oder ähnliches bin  immer top gesund bis jz gewesen 

0
@ShishaTim

Es kommt auch nicht gleich sondern 10-30 Jahre später der Cholesterinspiegel, Herz und die Leber bekommen dann erhebliche Probleme. 

0

Geht mir genauso. Bin 180cm und knapp 60kg.... Das ist zu wenig. Du solltest mal auch darauf achten was du isst. Ich glaube du isst einfach falsch, du solltest mal daran denken dich etwas gesünder zu ernähren. Dadurch baust du ebenfalls masse auf. Achte darauf dass du viele Kalorien zu dir nimmst und dass nciht nur durch Burgerking oder Megges. Sondern ruhig auch mal gesundes essen und fang an etwas krafttraining zu machen. Fange auch ab Februar an und hoffe dass ich bis zum sommer mindestens 10kg zunehme

Frage mal einen Arzt danach. Der kann untersuchen, ob du vielleicht einen Bandwurm beherbergst. Ich hoffe für dich, dass du nicht abnimmst, wenn du mal weniger isst.

Oder: Du bist körperlich so tätig, dass du genug Energie verbrauchst.

Jz hast du mir angst gemacht mit diesen Bandwurm 😂

0
@ShishaTim

Achwas, ich habe extra kein Bild eines sechs Meter langen Bandwurms aus dem Darm eingestellt. .-)

Ich schrieb es nur als eine Möglichkeit, weil sich solch ein Vieh eben von seinem Wirt ernährt.

0

Das Problem hatte ich auch. Ich weis schwacher Trost wenn ich sage das sich das mit 40 legt. Manche Menschen sind halt genetisch so veranlagt. Sei froh andere Menschen beneiden dich. Die werden schon fett wen sie ne Pizza nur anlächelt :)

Amen. Seit ich nicht mehr hart körperlich arbeite, darf ich nicht mal mehr den Duft einer Pizza einatmen ohne zuzunehmen.

0
@ShishaTim

Wünsche dir das lieber nicht, Klar, ich bin manchmal schlau und immer schön, aber ein Körper, der einen selber behindert, ist nichts, was man sich meiner Meinung nach wünschen sollte.

1

Ich mach zwar auch viel Sport und so aber ich werd einfach nicht dicker egal was ich esse ich esse manchmal ne ganze sprühsahne Flasche 😂

Knirscht das nicht ganz gemein zwischen den Zähnen? :D Ich mein die Flasche aber mit der Sahne flutsch das bestimmt :D

1

Was möchtest Du wissen?