Warum werde ich nach Winstreaks mit denn letzten "Vögeln" gematcht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist leider keine gute Frage :o

Auf das Match Making hast du keinen größeren Einfluss. Es wird immer mal bessere und schlechte Spieler geben, auch oft nacheinander.

Bleibt also akzeptieren, trotzdem mal aufregen und selbst gut genug werden, um Spiele zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist anscheinend genau da, wo du hingehörst und das schon so lange, dass deine mmr halt im Keller ist. Um aufzusteigen musst du halt nicht nur ein bisschen, sondern viel besser spielen um wirklich effektiv und schnell deine elo und mmr zu verbessern. Kann auch sein, dass du durch Duo Partner deine mmr noch mehr runtergezogen hast. Lange Rede kurzer Sinn; werde besser oder mach dir nen neuen Account und guck, wie es da läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
09.05.2016, 16:33

Alles klar also ich bekomme diese miesen LP schon seit ich Gold bin das erste Game in Gold war meine MMR schon im Keller? nee sry. noch besser? wird schlecht gehen wenn ich keinen habe der mir zeigen kann wie ich NOCH besser Spiele.. und neuen Account habe ich nur das Problem ist dort habe ich keine Aktuellen Champs mehr xDD joa...^^ ist nen kleines Problem wenn man dort halt noch Ekko spielen muss oder sowas und halt mit einen Champ der nicht in der Meta ist zu carryn so meist 2vs5 nicht so leicht näh..

0

Die MMR wird schlechter, je mehr du spielst! Mach zwischendurch mal ein paar Normals. Das hilft. Ich spiele zum Beispiel NUR mit einem Kumpel Rankeds und wenn ich alleine spiele NUR Normals. Meine MMR ist höher als der Durchschnitt. Die Meines Kumpels ist im Eimer, da er ausschließlich Rankeds spielt. Ich bekomme für einen Sieg 20-25 LP und Lose ca - 15 LP. Mein Kumpel verliert ca-28LP bis -30LP und bekommt für nen Sieg gerade mal 15 LP oder so. Und er spielt sogar besser als ich. Ich kann es mir nur so erklären, dass wenn man zu viele Spiele spammt, man seine MMR in den Keller treibt. Mach doch ein paar Normals und versuche so deine MMR wieder zu verbessern. Mit weiteren Rankeds wirst du wohl immer tiefer sinken... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
10.05.2016, 13:00

Hmm laut Rito wird die MMR nicht von normals beeinflusst bzw wäre das auch recht Langweilig ^^ weil das ding ist wenn ich Normals Tryharde gewinne ich was aber übelst langweilig wird nach der Zeit wenn oder wenn ich mal Trolle z.B ManaRiven oder sowas xD dann bekomme ich die übelsten Tryhards ab die nur gewinnen weil ich Trolle und das macht auch kein Fun also meh.. aber ich werde es mal versuchen.

0

Nur weil deine Mates silber sind, sind die lange nicht schlecht, haben auf silber wohl die selbe mmr wie du.

Afks hat man immer ... Liegt leider oft nicht mal an den spielern sondern am client, der mittlerweile einfach nur Müll ist.

Wenn du wirklich so gut bist wie du behauptest solltest du schnell aus gold kommen ... Ich habe mich auch von Silber 2 nach Platin 5 innerhalb 2 Wochen gespielt. Man sollte auch die fehler nicht immer bei den anderen suchen sondern auch bei sich selbst, nur weil du roamst und kills holst muss es nichts gutes sein, in der Zeit koennten die deinen Turret, Drake oder Herald machen und das ist mehr Wert als ein Kill für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
09.05.2016, 16:31

Digga wie gesagt ich gewinne 75% mehr als ich verliere steige trotzdem nicht auf weile ich zu wenig LP bekomme bei einen Sieg als bei einer Niederlage das ist das Problem ich habe NIE gesagt das nur Silber suckt ich meine nur wie Unfair ist das denn? nur gold 2-3 im Gegner und in meinen Team nur Silber 5-3 und ich war der einzige mit nen Gold rang und dieser Roam war perfekt konnte der mid ein lead holen denn drake machen und später noch herold.

0

Tja... leider nein... also entweder deine teammates sind nicht so schlecht wie du tust oder du bist auf genau ihrem niveau...suchs dir aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
09.05.2016, 14:19

Naja stimmt beides ja nicht so ganz ^^ ich bin immer Positiv denn Stats und von meiner Einstellung ich mache immer die Calls (Die auch immer klappen) und spiele halt manchmal mit nen Plat 1 er und ich bin vom reinen Skill besser als er ^^ nur das ding ist ich bin Gold5 und kann das auch nicht ändern weil es nicht in meiner Macht liegt.

0
Kommentar von mojoy
09.05.2016, 16:10

ja ja das sagt einfach jeder über sich... entweder du suchst nach deinen fehlern und behebst die

0
Kommentar von mojoy
11.05.2016, 13:46

haha du gkaubst dir doch selbst nicht... "ich habe noch nie ein faires 5vs5 verloren. .." dann ist es ja schon per Definition unfair weil fair auf eine winratio von 50% rauslaufen würde

0

Was möchtest Du wissen?