Warum werde ich nach einiger Zeit vom League of Legends PvP Server disconnected?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich war mal in einer ähnlichen Situation (16Mbit/s bestellt, 0,8-1,5 tatsächlich bekommen). Nach diversen Anrufen beim Anbieter und Besuchen vom Techniker, die mir alle sagten, es sei alles in Ordnung, bin ich durch google auf die letzte Alternative gestoßen.

Dort stand, dass viele W-Lan Signale innerhalb kleineren Raumes (z.B. in einer Siedlung) sich gegenseitig stören können. Ich hab dann letztendlich klein beigegeben und das Kabel durch die ganze Wohnung verlegt, dann klappte alles einwandfrei.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStripedStone
30.11.2015, 19:51

meinst du dass du jetzt lan kabel verwendest? das mit dem stören hab ich mir eh auch gedacht (da hier fast jeder upc hat), bzw hat mein vater gesagt umbenennen und kanal ändern würde helfen - hat nix gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?