Warum werde ich nach dem masturbieren immer kurz traurig?

3 Antworten

Geht mir auch manchmal so. Weil die geile Situation vorbei ist.  Weil es noch geiler gewesen waere, es zu zweit machen zu koennen. Und du nun allein da liegst und das nachdemsexmitihrkuscheln nicht geht.

oder: nachdemsexmitihmkuscheln...

Gute Frage . Bei vielen ist es so das sie danach kurz nach dem masturbieren sofort für ne kurze Zeit keine Lust haben auf Sex und etc . Immer kurz nachdem diese Leute gekommen sind .

Weiß nicht genau woher das des kommt .

Weil nach einem Höhepunkt auch immer ein kurzzeitiger Tiefpunkt folgt, das is normal, mach dir keine Sorgen.