Warum werde ich mitten in der Nacht wach obwohl ich noch Müde bin? und wie verhindere ich es?

3 Antworten

Vielleicht hast du viel zu viel Träume..

Oder du hörtst immer was (Geräusche)

Wenn ich kaum schlafen kann obwohl ich müde bin esse ich ein bisschen normalen joghurt kannst ja ma ausprobiern wenn du willst

hi ich hatte ein ähnliches problem ich hatte arge ein und durchschlafprobleme ( ausser heute will ich länger aufbleiben muss morgen net früh aufstehen und meine lieblingssendung ist =) ich wurde sogar krank fast bis zum burn out . egal was ich gemacht hab nix funktionierte hab auch ne frage hier gestellt . was mir geholfen hat :

1.) nach 17 uhr nichts mehr essen oder nur ganz kleine portionen 2.) ich trinke sogenannte schlaftees gibt es in jeder drogerie bei interesse schick ich dir den namen , hilft sehr gut und ist absolutt pflanzlich und wirkt einschlaf und durchschlaffördernd 3.) ich schlaf am besten mit musik ein einfach lieblingsmusik rein und ein gutes buch lesen . oder auf die altmodische art un weise heisse milch und honig trinken =) oder ein entspannungsbad nehmen da kenne ich auch einige namen die sind entspannungsfördernd und schlaffördernd .

ausserdem solltest du stress wie action filme vermeiden denn es arbeitet dadurch in deinem unterbewusstsein und obwohl du nichts weisst könntest du vllt so unter stress stehen und dass du dann aufwachst . auf jeden fall alles gute hoffe ich konnte dir helfen gglg blacki

Lesen hilft bei mir fast immer ganz gut damit ich so richtig bleiern müde werde und auch nimmer so leicht aufwach. Als Kind hab ich immer Krimis gehört..hat geholfen..die meisten können da aber eher nicht schlafen.

Aber danke Blacki, werd deine Methoden acuh mal versuchen, da ich momentan uach ein bisschen zu kämpfen habe, da ich nachts immer aufs Klo muss(Mein Kleiner drückt schon heftig), danach bin ich auch meist fit-.-

0
@Svenija89

lesen hilft auch sehr gut . und wenn man nicht einschlafen kann hab ich von meinem doc gehört dass man nicht sich quälen sollte wie zb von einer seite auf die anderen drehen . lieber aufstehen und bei gedämpften licht leise musik hören oder lesen . fernsehen sollte nicht so gut sein . ich machs auch nicht denn hinterher bin ich dann putzmunter glg eure blacki

0

Schlaf krankheit

Hey leute, Ich habe mal gehört, dass es eine Krankheit gibt, bei der man mitten in der Nacht aufwacht und sich nicht bewegen kann. (Aber man ist wach) Dann hat man noch so ne art Wahnvorstellungen. Frage: Gibt es diese Krankheit? Wenn ja wie heisst sie?

...zur Frage

Ich schlaf so schlecht... was kann ich machen?

Ich kann einfach nicht schlafen. Das geht jetzt schon einige wochen so. Es geht total lang bis ich mal einschlaf und dann wach ich in der nacht immer wieder auf. Was kann ich dagegen machen? Bin so müde...

...zur Frage

Wie bleibe ich am Besten länger wach?

Hey,

ich muss mit einem Freund heute Nacht etwas fertigstellen, da wir damit fertig werden müssen. Nur ich bin jetzt schon müde, da ich um 5 Uhr aufgestanden bin (Ist immer bei mir so :o ) Wie bleibe ich jetzt am besten etwas länger wach?

Lg, Jannis

...zur Frage

Nacht durchmachen, Tagsüber fitt sein?

Hallo ich muss Nächte durchmachen :D Wie ? Von RedBull werde ich müde !

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?