Warum werde ich mit Lederjacke angehupt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich xD

Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Jacke kurz(?) ist und deine Schultern etc. betont. Eine Regenjacke dagegen ist halt eher lässig und uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran das du mit der dunklen? Lederjacke in der Dämmerung/Dunkelheit schlecht gesehen wirst?! 

Ich hab bisher nur welche angehupt die ich kenne aber danke für die Verallgemeinerung....

Vielleicht steht dir ne Lederjacke ja besondern hab mir sagen lassen es gibt Zeitgenossen die ihre Handlungen nicht ganz so im Griff haben und dann anfangen zu Pfeifen, Starren, Kommentare abgeben usw ;)

Das ist die ach so tolle "Bereicherung". Wenn es so weitergeht kommt der Tag wo du angehupt wirst, weil du nicht verschleiert bist. Du willst das jetzt wahrscheinlich nicht hören und schiebst mir den schwarzen Peter zu, aber vllt. erinnerst du dich an meine Worte wenn es dann so weit ist...

Ich habe auch Ne Lederjacke wurde allerdings noch nie angehupt . 

Was möchtest Du wissen?