Warum werde ich mit Lederjacke angehupt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich xD

Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Jacke kurz(?) ist und deine Schultern etc. betont. Eine Regenjacke dagegen ist halt eher lässig und uninteressant.

Vielleicht liegt es auch daran das du mit der dunklen? Lederjacke in der Dämmerung/Dunkelheit schlecht gesehen wirst?! 

Ich hab bisher nur welche angehupt die ich kenne aber danke für die Verallgemeinerung....

Vielleicht steht dir ne Lederjacke ja besondern hab mir sagen lassen es gibt Zeitgenossen die ihre Handlungen nicht ganz so im Griff haben und dann anfangen zu Pfeifen, Starren, Kommentare abgeben usw ;)

Aufmerksamkeit von 18-jährigem?

Also ich bin 15, 10. Klasse. Der Junge ist 18, 11. Klasse. Ich finde ihn richtig attraktiv und würde gerne seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe noch nie mit ihm geredet, deswegen weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll. Vielleicht paar Tipps von den Jungs, wie man z.B. in der Pause oder halt in der Schule eure Aufmerksamkeit bekommen könnte? Und sind die 3 Jahre zu viel Unterscheid? Ich bin ziemlich reif für mein Alter und so aus wie 16.

...zur Frage

Sucht abgewöhnen?

Ich bin irgendwie süchtig nach Leder ob Leder Hosen oder Lederjacke usw... Vor 2Jahren hat meine Mutter eine Lederjacke gekauft ich habe die mal angefasst. Wenn bei mir niemand aussert ich Zuhause ist Hole ich mir die Lederjacke die Lederhosen und die leder Handschuhe ziehe die an und das ist Krass: Wenn ich die Lederjacke usw anhabe fühle ich mich als hätte ich Sex mit der Lederjacke (mein schwanz wird gross) was kann ich dagegen tun das ich das abgewöhnen kann? Bitte helfen

...zur Frage

Angehupt werden?

hey:)

Wenn ich nach der schule manchmal noch durch die Stadt laufe, werde ich öfters angehupt von LKW's oder heute z.B. einem Motorrad mit 2 Jungs drauf. Warum? Das bringt denen doch nix, selbst wenn sie dann kurz meine Aufmerksamkeit haben, wenn ich hin gucke. Also wozu tun sie das? Und vor allem warum die LKW Fahrer, denn die sind ja meistens schon etwas älter (ich bin 15)

...zur Frage

Bin ich einfach ein schlechter Mensch?

Die Frage klingt komisch.. ich mache es mal kurz.

Mich machen hilfsbereite Menschen wütend. Zb wenn mir auf der Arbeit jemand Hilft einen Stift aufzuheben er sich eher als ich danach bückt.  löst das in mir keine Dankbarkeit aus.. im Gegenteil ich bin genervt davon und verspüre direkt negative Energie gegen diesen Menschen. (Typischer Augenroll Moment für mich)

Oder wenn jemand versucht mich zum Lachen zu bringen oder einfach nett mit mir reden will. Und einfach nur nett sein will.  Kommt in mir meistens so ein Gefühl von „Abstand halten“ und völligem genervt sein und Stress.
Vorallem bei Männern (bin weiblich)
Auch wenn sie nur nett sind. Ich denke direkt die flirten und bekomme so eine Abneigung so ein Ekel Gefühl gegenüber den Menschen. Aber auch nicht bei allen. Aber was ich sagen will. Mich nervt einfach alles ziemlich schnell und ich bin dadurch denke ich nicht freundlich und strahle eine ziemliche negative Energie aus. Und wirke sicher auch unsympathisch.
Obwohl sich trotzdem immer alle Leute mit mir verbünden.. so ich mein, kein Abstand nehmen. Im Gegenteil !
Keine Ahnung ob ich mir wünsche das mich einfach alle in Ruhe lassen
Keine Ahnung was los ist ?! Kennt das jemand ?!
Was ist mit mir los ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?