Warum werde ich kaum noch eingeladen?

3 Antworten

Es könnte daran liegen, überleg mal, wenn du jemand einlädst und der sagt 2-3 mal ab, würdest du beim 4. Mal denjenigen nochmal einladen? 

Beste Lösung ist selber eine Party schmeißen und alle einladen, dass bringt die Sache wieder ins laufen.

Hey Mokuti1,

Ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber es konnte vielleicht an der Pubertaet liegen. Es aendern sich viele dinge in der Pubertaet und das von Tag zu Tag. Dowas nennt man Stimmungsschwankungen .

LG

Stimmungsmacher sind oft auch Stimmumgskiller. Es kommt kein Gespräch auf.

Wie werde ich auf Partys eingeladen und wie komme ich in solche Cliquen zum Teil rein?

Hallo:) ich hatte gestern meinen Abschlussball und danach haben wir noch ein bisschen gefeiert. Das war meine erste Party, habe auch ein wenig getrunken, allerdings nicht zu viel. Ich war schon noch bei Verstand:D viele waren auch echt erstaunt, weil ich in der Schule eher die ruhigere bin, aber gestern halt schon für meine Verhältnisse abgegangen bin. Auf jeden Fall fand ich es voll cool, aber ich bin eben nicht in so einer Partyclique drin. Ich finde, so in der Unterstufe bilden sich solche Cliquen, aber ich habe damals nichts davon gehalten und finde es auch heute noch übertrieben, wie sich manche voll laufen lassen. Auch vom Rauchen halte ich nichts. Aber gegen eine Party ab und zu hätte ich nichts einzuwenden, vor allem sollte man seine Teenagerzeit noch genießen und wenn man in dieser Zeit nicht auf Partys war, dann habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich möchte auch nicht meine Freunde wechseln, ich verstehe mich eh mit allen gut. Deswegen meine Frage. Was denkt ihr oder habt ihr ein Tipp für mich, wie ich so ein kleiner Teil der Clique werde und auch ab und zu, zu Partys eingeladen werde?

...zur Frage

Angst vor Geburtstagsparty :(

Hey ihr, bitte helft mir mal :) Ich bin heute Abend auf einer Party eingeladen, es ist der Geburtstag einer guten Freundin und ihres Freundes. Hauptsächlich kommen aber Freunde vom Freund, die ich allesamt nicht kenne! Von der gemeinsamen Clique von meiner Freundin und mir hat meine Freundin leider nur 2 Leute eingeladen (ist mehr meine Clique) und davon hat auch noch meine wirklich gute Freundin abgesagt. :( Mit der anderen verstehe ich mich generell nicht so toll, wir waren immer nur zufällig im selben Freundeskreis und seit wir Abi gemacht haben, sehe ich die anderen auch immer eher ohne sie. :/ Also, bis auf die Gastgeberin und diese Nicht-so-wirklich-Freundin kenne ich niemanden und jetzt habe ich große Angst. :( Wollt ihr mir vielleicht Tipps geben, das wäre sehr lieb :) Bin generell eher schüchtern...

Danke!

...zur Frage

Serbisches Namensfest Slava... was schenkt man da ?

Meine beste Freundin kommt aus Serbien und wollte mir ihre Kultur etwas näher beibringen, deswegen hat sie mich zu einem der wichtigsten Feiern, dem Serbisch-Orthodoxen Namensfest auch Slava gennant, eingeladen. Jetzt wollte ich fragen wie es aussieht mit Geschenken ? schenkt man überhaupt was ? und wenn ja was ? Und wie läuft das generell ab, muss ich irgendetwas beachten ? und wie zieht man sich an also eher schicker oder normal ? Will nichts falschen machen, da ihre ganze Familie da ist.

...zur Frage

Lohnt sich die Geldausgabe für eine Hydroporation?

Meine Freundin überlegt, ob sie eine Hydroporation machen lässt. Falls das jemandem nichts sagt: ein anderer Begriff dafür ist Jet-Peel. Jedenfalls sieht die Haut danach sehr viel ebenmäßiger und reiner aus, angeblich. Wir dachten, man kann vorher hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Methode hat und ob sie wirklich ein sichtbares Ergebnis bringt. Ein positives natürlich! Oder ob jemand, der so eine Hydroporation machen ließ, eher davon abrät.

Danke im voraus für feedback .)

...zur Frage

Bin ich wieder nur das Mittel zum Zweck?

Eine Mitschülerin von mir macht am Freitag eine Übernachtungsparty bei sich zu Hause. Wir verstehen uns relativ gut, sind jetzt aber nicht so eng. Die Einladungen gingen schon vor ca. 1 1/2 Wochen rum, aber ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen! Als meine beste Freundin mich dann gefragt hat, ob ich eigentlich zu der Party gehe, war ich total überrascht! Sie meinte aber, das Mädchen hätte mich eingeladen!
Da ich eh nicht so der Party-Typ bin, war mir eigentlich egal, ob ich da jetzt hingehe oder nicht. Es hat mich einfach verletzt, dass ich nicht eingeladen wurde, der Rest unserer Clique aber schon.

Als ich das Mädchen dann in Anwesenheit meiner besten Freundin gefragt habe, ob ich eingeladen bin oder nicht, meinte sie, ja, sie würde mir schreiben wann ich da sein sollte. Das ist bis jetzt (4 Tage Abstand) nicht passiert.

Meine beste Freundin steht zu mir, sie würde nie ohne mich auf irgendwelche Partys innerhalb unserer Clique gehen, wenn sie wüsste, dass ich nicht eingeladen bin. Sie beschützt mich immer mehr oder weniger. Sie ist extrem beliebt und ich eher der Außenseiter (Was mit meiner Depression zu tun hat). Es ist mir schon oft passiert, dass Leute nur mit mir befreundet sein wollten um an sie ranzukommen und mich danach von ihr weggedrängt haben.

Ich habe Angst, dass das jetzt schon wieder der Fall ist. Was haltet ihr davon? Könnte das so sein?

Sry für den langen Text.

...zur Frage

Chef bittet mich um Gespräch was tun?

Ich bin 17 und mache seid einem Monat eine Ausbildung als Kauffrau für groß und Außenhandel. Die ersten 1 und halb monate bin ich in der Buchhaltung und eigentlich fühle ich mich ziemlich wohl und auch die aufgaben sind gut. Natürlich muss ich ab unf zu nachfragen oder es ist ein fehler drinne, nichts ernst zunehmendes, also eigentlich wie normal eben bei einer Ausbildung, sagen auch meine kolleginen. Als Feedback habe ich bekommen das ich schnell arbeite, nett zu allen bin, eine große auffassungsgabe habe und auch zufriedenstellend arbeite, mit nem kleinen minuspunkt das ich manchmal etwas zu schnell klicke während der erklärungen meiner Kolleginen, aber daa habe ich eigentlich auch geändert. Heute hatte ich ein Normales gespräch mit dem geschäftsleiter da er alle Azubis kennenlernen mag. ich fande ihn super Nett, interessant, sympatisch und als er mir am ende daa Du angeboten hat habe ich es auch als Positives Feedback gesehen. er meinte auch man könne immer zu ihm bei Problemen.

Jetzt hat mein Ausbiöder mich allerdings Montag zu einem Gespräch eingeladen und ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll. Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?