Warum werde ich in skype gehackt mit erpressung?

8 Antworten

Hallo.      

Dein Beitrag klingt für mich besorgniserregend und rate dir, das du dich an jemanden aus deinem Umfeld (Eltern) wendest, die dann die entsprechenden Schritte einleiten werden.     

Du hast dich genau richtig verhalten und bist nicht auf die Forderung eingegangen, was du auf keinen Fall auch zukünftig tun solltest.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Geh zu deinen Eltern, erzähle ihnen was passiert ist und zeigt die Person an. Das solltet ihr auch machen, wenn ihr kaum Informationen habt. Die Polizei sammelt solche Infos und so könnt auch ihr dazu beitragen, dass solchen Menschen das Handwerk gelegt wird.

Solange nicht neu installieren, denn dann ist alles zurück gesetzt.

Zeige ihn an! Das würde ich in deiner Situation tun. Es ist gut, dass du dich nicht darauf einlässt, da er dich sonst ausnutzen will. Diese Person will dich einfach nackt sehen und nacktvideos von dir haben. Wenn du dich einmal darauf einlässt, kannst du sicher sein, dass er dich ewig erpresst, oder blossstellt!

Was möchtest Du wissen?