warum werde ich in manchen internet webseiten geblockt, oder muß mich seit neusten mit dem handy anmelden?

2 Antworten

Geblockt oder rausgeschmissen aus einem Forum..zB FB da haste dir schon einiges geleistet.. umsonst machen die das nicht

Was heißt rausgeschmissen und geblockt?

keine Handyverbindung?!

Bei dem Handy meiner Tochter (Vertrag) ist immer keine Netzwerverbindung. Erst wenn ich das Handy an und aus mache kommt diese wieder. Woran kann das liegen? Auch wenn Sie ein Spiel downloaden will kommt immer Speicherplatz zu klein obwohl eine extra Speicherkarte im Handy ist und nur 3 Spiele auf dem Handy sind! Gruß und Danke

...zur Frage

Handy bei Ikea verloren, was tun?

Ich war heute bei Ikea. Und ich glaube ich habe dort mein Handy verloren (eigentlich sehr wahrscheinlich, dass es dort ist). Es ist ein Smartphone, also sehr wichtig.!! Ich habe Bette Probe gelegen. ;) da ist es wahrscheinlich aus der tasche gefallen.

Ich habe auf der internetseite keine mailadresse gefunden und ich will es meinen eltern nicht sagen...wenn ich es in einer woche nicht gefunden habe.. die nummer steht auf der webseite, aber kostet 14cent /minute.

was tun?

...zur Frage

Webseite Quellcode, im Handy Browser soll sich dir Farbe andern, aber wie?

Auf manchen Webseiten ändert sich der Browser (Chrome) in die Farbe der Seite. Wie mache ich das in meine Webseite? (Programmieren)(Android Handy)

...zur Frage

Facebook messenger Zugang durch Handynummer geblockt?

Hallo, da ich kein Facebook habe, kann ich mich auf dem FB Messenger nur über Handynummer anmelden. Dies habe ich versucht und musste anschließend einen Bestätigungscode angeben, der mir über SMS versendet wurde. Als ich ihn eingeben wollte szürzte mein Handy ab und ich startete es neu. So musste ich mich von neu mit meiner Nummer anmelden/registrieren und es erschien mir, dass aufgrund einer zu schnellen Vorgehensweise meine Nummer, bzw. die Registrierung auf dem Messenger über Handynummer geblockt wurde und ich mich bei der Facebook Messenger Hilfe melden soll. Leider fand ich auf dem gegebenen Link zur Hilfe nichts zu dem Thema. Wie kann ich meine Handynummer wieder frei machen? (P.s ich habe es nach 24h nocheinmal versucht und es ging nicht)

...zur Frage

Mahnung bekommen, noch nie von dieser Website gehört?obiplay.de?

Ich habe gesternum 1 Uhr nachts eine E-Mail bekommen dass ich mich angeblich auf dieser Webseite registriert habe jedoch habe ich noch nie von dieser Webseite gehört auch zum Zeitpunkt der angeblichen Registrierung am 29.10 2018

kann ich in meinen Browserverlauf keinen Besuch dieser Webseite feststellen jetzt fordert der Betreiber dieser Webseite eine Zahlung in Höhe von über 350 € von mir. ich weiß nicht ob diese Mahnung echt ist ich habe mich dort nicht registriert auch in den AGB dieser Seite ist keine Rede vom Rücktrittsrecht dass ich geltend machen würde. diese Seite kommt mir sehr spanisch vor und ich denke dass es Abzocker sind kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Die Seite heißt obiplay.de

...zur Frage

Internet geht am handy aber am laptop nicht?

Seit tagen funktioniert am laptop das internet nicht, aber am handy schon. Ich weiß nicht wo das problem liegen könnte, denn am laptop steht "mit netzwerk verbunden" aber sobald ich ins internet gehe, steht "sie sind nicht verbunden". Ich hab mir auch schon gedacht ob es nicht daran liegt das momentan vor meinem haus eine baustelle ist, und ob nicht die da was gemacht haben. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?