Warum werde ich in manchen Fächern schlechter benotet als andere Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil du im Vergleich zu deinen Mitschülern nicht die entsprechenden Leistungen erbringst um eine bessere Benotung zu bekommen. Noten setzten sich ja aus verschiedenen Teilleistungen zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
17.11.2016, 16:59

Ich meine jetzt nur im Mündlichen. Die Noten gilt fürss mündliche. Ich erbringe deutlich die bessere Leistung in Erdkunde und Chemie. Der typ der in erdkunde eine 2- hat, sagt sogar das ich eine bessere Note verdient habe und er eine schlechtere 

0

Eventuell bist du in diesen Fächern schlechter als deine Mitschüler ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?