Warum werde ich in Gegenwart von Mädchen unsicher?

4 Antworten

Du bist gerade daran ein Mann zu werden, das ist das ganz normal, in ein paar Jahren bist du selbstsicher genug und dann klappt das mit den Frauen auch und du bist nicht mehr so schüchtern.

Nur eines bist du ganz sicher nicht, ein stellvertretender Geschäftsführer, auch nicht in einem mini Betrieb ;)

Sieh das nicht als Wettbewerb ab. Kann zwar sein, dass viele Frauen sich darauf einlassen, wenn sie gezielt angesprochen werden und von vorne rein klar ist, wohin das ganze führen soll. Aber es gibt mindestens genauso viele, die das total unsympathisch und oberflächlich finden. Ich selbst finde es viel wichtiger durch Zufall jemanden kennen zu lernen und sich dann gut zu verstehen, und nicht, weil mich irgendwer attraktiv oder so fand. Du wirst schon noch Frauen/Mädchen kennenlernen und Zeit hast du auch noch

Was soll man dazu sagen?

Du mußt die Mädels ansprechen, in Kontakt kommen, ohne weitergehende Absichten.

Sei einfach sympathisch und nett zu ihnen.

Der Rest ergibt sich von selbst.

Die werden auf Dich fliegen, gerade, wenn Du diese Position hast.

Sei nicht schüchtern, sondern mutig und selbstbewußt!

Soviele Frauen wollen einen solchen Mann.

Geh drauf los und probiere es aus, als einsam in die Cafeteria zu gehen.

Mädchen nutzt mich aus?

Mädchen nutzt meine Gutmütigkeit aus . Eigentlich war sie an so einer Sonde wegen ihrer Krankheit und durfte sich nicht bewegen, dann habe ich ihr Handy geholt und dann lacht die mich so richtig Bitchig an und will ihren Nagellag. So viel dazu : es kommt aber noch besser, dann hat sie mir letztlich gesagt, dass sie hätte laufen gehen können mit der Begründung einfach keine Lust zu haben. In dem Moment habe ich ihr wahres Gesicht erkannt und das macht mich jetzt echt traurig. Habe dann nur gesagt gut zu wissen ;) aber denn Stecker werde ich dir nicht ausstecken.

Ich verstehe echt nicht warum sie sich so verhält vorher hatte sie noch sowas wie Respekt.

...zur Frage

Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

Was ist dabei alles wichtig? Ich möchte eine Chance mit hübschen Frauen haben und einen guten Eindruck machen, auf sie attraktiv wirken

Momentan bin ich ziemlich schüchtern und gehe kaum aus dem Haus, aber selbst vor Leuten traue ich mich oft nicht, zu sprechen, ich bin schlecht in einfachen und zwanglosen Wortwechseln...

Ich möchte einen guten Eindruck machen und selbstbewusst wirken.

Wie sollte ich mich kleiden? Das gehört sicher auch dazu. Und die Körperhaltung etc., Körpersprache.

Alles, was wichtig und dazu relevant ist, möchte ich wissen...

Ich möchte wie ein Typ wirken, den man kennenlernen und mit dem man zutun haben möchte. Auf alle Leute. Und eben auch auf Frauen, die ich treffe, damit sich etwas ergeben kann.

Leider habe ich gerade große soziale Schwächen und wenig Erfahrung, weiß nicht was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll etc., das merkt man vielleicht...

Ich bin nicht sehr gesprächig.

Wenn es so weitergeht wie momentan, dann habe ich nie eine Beziehung :/

Ich traue mich zumal einfach nirgendwo hin, weil dort Menschen sind... Und ich so extrem zurückhaltend bin und nicht weiß, was ich machen soll. Und ich glaube ich habe Angst vor Abweisung, Verurteilung etc. ... Aber ich möchte Menschen kennenlernen und möchte diese übertriebenen Ängste überwinden. Ich möchte lernen, mich zu trauen, sodass es machbar und einfach wird.

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

Ich bin leider nur etwa 1,70m groß (die Körpergröße spielt zu meinem Nachteil bei Sexualität eine große Rolle)

...zur Frage

Sind Herr der Ringe gute Movies?

The Hobbit habe ich damals im Kino gesehen fand ihn aber ziemlich öde soll ich lieber die Finger von dem Herr der Ringe lassen?

...zur Frage

Müssen schüchterne Männer auf hübsche Frauen verzichten?

...zur Frage

mir sind andere wichtiger als ich selber?

Ich schaue viel zu sehr auf andere und denke permanent nur an meine Mitmenschen als an mich selber. Das war schon immer so und ich leide sehr stark darunter das ich mir selber vollkommen egal bin und mir der bezug zu mir selber fehlt. ich weiß nicht einmal wer ich bin. Und wenn ich versuche willentlich zu beeinflussen, dass ich auf mich schaue laufe ich immer und immer wieder gegen eine Wand. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Keine Motivation keine Disziplin was machen!...?

Hey Leute ich weiß dass es hier keine Hilfe Seite ist wo ich mir Hilfe suchen kann,aber ich suche auch keine Hilfe sondern nur ein paar gute Ratschläge! Also zu meinen Problemen: ich verspüre dauernd diesen Selbsthass ich bin unzufrieden mit mir selbst und habe nicht die Disziplin es zu ändern ich weiß einfach nicht mehr weiter...(w/16) ich bin übergewichtig  hab keine Freunde bin mega schlecht in der Schule und mir fehlt die Motivation für so ziemlich alles... wenn ich mir ein Ziel setze auch wenn’s kleines halte ich es nicht durch es einmal auch nur ne Woche durchzuziehen ... ob das jetzt lernen ist oder Joggen oder ein wenig gesünder ernähren das geht jetzt schon seit ein paar Jahren so. ich weiß dass ich mir nicht zu große Ziele setze. Das waren nur meine Problemzonen aber auch wenn ich mich auf ein Ziel fokussiere welches ich unbedingt erreichen möchte weil ich weißt das dadurch mein Selbstbewusstsein steigt, ich schaffe es einfach nicht es bis zum Ende durchzuziehen ich bin wirklich verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?