Warum werde ich in Facebook massiv mit anrufen Gestalkt?

2 Antworten

Ich muss dir jetzt mal eindeutig ins Gewissen reden.

Deine Handynummer/bzw. telefonnummer hat in keinem sozialen Netzwerk was zusuchen.

Bitte Lösch deine Handynummer, soweit es noch möglich ist. Bzw. stell sie auf Privat. damit sie nicht zusehen ist, wenn wer anderes auf dein Profil zugreift.

Informier auch deine Eltern, damit sie bescheid wissen.

Merk dir auch die Person/Personen und melde sie bei Facebook, damit was dagegen unternommen werden kann.

wenn du den eindruck hast, dass von Facebook her nix unternommen wird, dann lösche bitte deinen account.

Falls du dich danach neu anmelden möchtest, dann nimm bitte deine Emailadresse und lass die handynummer weg.

Blockier die einfach.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?:D

0

Warum veräppelt einer mich unter Fake Accounts und unter meinem Namen?

Ich schrieb mit einem eine zeitlang über Drachen Fantasien zum rum blödeln und jetzt nutzt der aus indem er mich veräppelt als ob es wirklich so wäre und mich vor den anderen lächerlich macht ich wäre so dumm dass ich an Drachen galube. Obwohl ich ihm schrieb dass ich nicht wirklich an Drachen glaube und die Fantasien nicht ernst gemeint waren schreibt er sturr verwandel dich in einen Drachen und spamt mich zu. Ich blockierte ihn auf Facebook aber er spamt mich unter diversen Fake Accounts zu. Zuletzt nahm er mein Profilbild und meinen Vornamen und Nachname bisschen anders geschrieben und gab sich als mich aus.

...zur Frage

Warum veräppelt er mich seit einem Jahr mit Drachen?

Anfang 2017 schrieb ich mal aus Spaß in Facebook dummes Zeug über Drachen und andere haben es mal am Rande erwähnt oder es ins lächerliche gezogen aber ein einzelner veräppelt mich seit einem Jahr als ob ich mich wirklich in einen Drachen verwandeln könnte egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube und bei ignorieren wird er noch frech mit dicker Drache. Er schreibt immer wenn er mich zu Videoanruf bedrängt oder er mich in den live Videos sieht du warst paar Sekunden ein Drache und sogar ohne Video schreibt er aufeinmal ich hab dich übersinnlich bearbeitet.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum werde ich auf Facebook gestalkt und veräppelt?

Einer veräppelt mich mit Drachen Verwandlungen gehen doch obwohl ich ihm schon so oft schrieb die Drachen Fantasien waren nicht ernst gemeint und er redet mit ein er hätte mich in einem Video Anruf wo ich nur geredet habe mich als Drache gesehen und wenn ich es nicht nochmal mache schickt er das Video weiter. Obwohl ich ihm richtig stellte dass ich nicht wirklich an Drachen glaube und die Fantasie Geschichten nicht ernst gemeint waren Spamt er mich zu mit verwandel dich und wenn ich ihn ignoriere und blockiere Spamt er mich unter neuem Namen zu und macht über Facebook Telefon terror. Vor anderen macht er mich lächerlich ich wäre so dumm dass ich an Drachen glaube.

...zur Frage

Warum werde ich von vielen Leuten mit Drachen Themen gestalkt?

Den wo mich im Internet seit über einem Jahr stalkt hab ich inzwischen blockiert weil er mich bedroht hat und beleidigt hat aber jetzt schickte ein anderer Drachen Bilder und hat beanstandet ich wäre unhöflich als ich ihn abwimmelte und ein anderer schrieb bist du ein Drache und als ich mich wehren wollte hat er mich schon blockiert.

...zur Frage

Warum werde ich auf WhatsApp ohne ende veräppelt?

Einer aus einer fremden WhatsApp Gruppe schreibt egal was ich schreibe dass die Drachen Fantasien nicht ernst gemeint waren schreibt er trotzdem verwandel dich in einen Drachen. Ich schickte ihm sogar ein Video wie ich Drache erwache sage und er schreibt trotzdem sag es lauter oder glaube daran und in Facebook schrieb er einen Beitrag über mich dass ich so blöd bin und an Drachen Verwandlungen glaube.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?