Warum werde ich in der Nähe von neuem Kollege feucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erregung hat nichts mit Liebe zu tun, sie geht ganz eigen Wege. Ist bei dir mehr unterbewußt. Wäre möglich wenn ihr alleine sein würdet das du ihn lassen würdest. Auch wenn du es jetzt nicht wahrhaben möchtest. Das neue und unbekannte übt bei dir den Zustand der Erregung aus.

Vielleicht das Deo das auch der Typ von deinem ersten Mal benutzt hat. Oder sein Verhalten erinnert dich unterbewusst an jemanden, den du mal kanntest und auf den du heiß warst

Vielleicht findest du doch was attraktive an ihm! ZB das er verheiratet ist....

Du bist scharf auf Ihn und kommst nicht an Ihn ran.

Du meinst im Unterbewusstsein? Wie bereits gesagt, er ist absolut nicht mein Typ und Beuteschema.