Warum werde ich in der Nacht ständig wach?

4 Antworten

Schlafstörungen über so lange Zeit gehören auch medizinisch behandelt. Die Ursachen sind ja deutlich sichtbar, Ausbildung, nicht abschalten können, anstrengende Freundin. Diese Stressfaktoren gehören verändert, ein anderer Umgang, andere Einstellung,.... Da dies vermutlich nicht so schnell veränderbar ist, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

Das mit der Ausbildung wird wahrscheinlich Hauptursache sein. Habe letztes Jahr ebenfalls eine Ausbildung angefangen diese aber sehr schnell beendet weil ich so unglücklich War. Jeden morgen bin ich mit Bauchschmerzen dort hin. Manchmal ist es heute noch so, wenn mein Wecker klingelt das ich total panisch aufwache weil ich denke ich muss dort wieder hin. .. da ist mein Herz dann Auf 180 erstmal. Rede am besten mal mit deiner Freundin darüber, auch wie du dich fühlst mit der Ausbildung etc.. Villt hätte sie Verständnis und schreibt auch nicht mehr alle 2 minuten

Ich habe es ihr bereits gesagt, die Nachrichten kommen trotzdem, jedoch ohne die 5 Minuten später eintreffende Nachricht warum ich nicht zurück schreibe, 

0

dann hilft nur Eins.. ignorieren... irgendwann wird sie es Checken. ..

0

Trenne mal Ausbildung und Freundin. Wer nervt dich, die Freundin oder bist du mit der Ausbildung unzufrieden, hast du dir etwas anderes vorgestellt vielleicht eine falsche Entscheidung bei deiner Berufswahl getroffen. Beides muss geklärt werden. Bitte Info. Auch überlege was ist wichtiger.

Was möchtest Du wissen?