Warum werde ich in der behinderten Werkstatt belästigt?

1 Antwort

Ja so ist er halt, ignorier ihn ein bisschen :) wenns sehr stört geht zum vorgesetzten

Warum spürt man Alkohol in den Beinen?

Wenn ich Wein trinke, spüre ich diesen kurze Zeit später als "kribbeln" in den Beinen...kennt das jemand?

...zur Frage

Trinke ich wirklich zu viel Alkohol?

Ich bin 16 und trinke so 2x in der Wochen.

Meistens 4-5 Bier und paar Kurze (so 3-5 im Schnitt), hält sich also noch im Rahmen. Meine Oma sagt ich trinke zu viel :D.

Ich muss dazu sagen das mein Opa Alkohol krank war und meine Oma deswegen Alkohol verabscheut. Denkt ihr das ist zu viel? Habe ich deswegen eigentlich einen genetischen Hang zur Sucht weil mein Opa schon Alki war?

...zur Frage

Komische Nummern rufen an, was machen?

Hallo Leute, ich werde in letzter Zeit öfters belästigt per Handyanrufe.

Mich hat jetzt einmal ein komisches Callcenter angerufen und ein paar mal wurde ich nachts einfach von wild fremden Nummern aus dem Ausland angerufen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand meine Handynummer irgendwo ins Netz gestellt hat, oder sowas...

Ich kann die jeweiligen Nummern zwar blockieren, aber wenn es jetzt immer wieder neue gibt, dann hilft das auch nicht auf Dauer..

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Kann man das einstellen, dass man nur von Kontakten angerufen werden kann oder so?

...zur Frage

Warum haben die Leute in der behinderten Werkstatt komische Frisuren?

Ein Mann hat immer einen langen Zopf und eine jüngere von den behinderten die aber auch schon über 20 ist hat immer 2 geflochtene Zöpfe.

...zur Frage

Warum werde ich von Alkohol geil?

Das ist jetzt eine sehr komische Frage, ich weiß.. Aber sobald ich Alkohol trinke (ist nicht oft) merke ich wie es unten anfängt zu pochen. (Bin weiblich) Es ist jetzt nicht so das ich dann unbedingt auf sex aus bin oder sonst was. Aber ich werde total erregt davon. Wieso ist das so ?

...zur Frage

Warum tut mir die behinderten Werkstatt nicht gut?

Ich bin autistisch und hab letztes Jahr die behinderten Werkstatt abgebrochen weil mit den ganzen Tag die gleiche Schraube rein drehen zu primitiv war und meinte zwischendrin die behinderten Werkstatt geht doch und lies mich vom Arbeitsamt einlullen dass die behinderten Werkstatt nicht so schlimm wäre weil dort auch Briefe verpackt werden. Da stellte sich aber heraus dass in der Abteilung bei stärker behinderten gemeint war Aufkleber auf Papier oder immer das gleiche in Ordner legen wo auch stumpf sinnig war . Ich fand es auch dieses Mal nicht besser weil ich nur schmink Dosen aus dem Papier nehmen musste und wieder in den Karton legen oder Metall teile auf  Länge kontrollieren und wieder in den Karton legen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?